Zugang über iPad Air, Version 9.3.2, Gerät für den Datenzugriff mit der Internet-Box verknüpft bzw. freigegeben, soweit so gut. Beim Oeffnen der o.e. App > Meine Daten > Alle Dateien > sehe ich die von mir erstellten Ordner auf der externen Festplatte. Klicke ich einen davon an, erscheint der Drehkreisel mit der Bemerkung "Bitte warten" und es passiert nichts mehr bzw. es dreht und dreht und dreht...
Danke für einen Tipp mich erfolgreich aus dieser Warteschleife zu befreien.
MfG
GCG
Manchmal hilft ein Reset der IB, machmal eine Neuinstallation der App
...beides im Vorfeld natürlich bereits mehrfach geschehen, brachte nichts :-(. Trotzdem danke für die zügige Antwort. Noch eine Idee?
MfG
GCG
Verwende mal zu Testzwecken bzw. zur eingrenzung einen andern externen Speicher (z.B. USB-Stick, FAT32-Format, Daten im Stammverzeichnis ohne Folder)
Gehst Du mit dem iPad über das eigene WLAN oder über das Mobile Netz und ist der Fehler bei beiden Zugänge vorhanden ?
... bisher nur übeers eigene WLAN. Warum sollte es über VPN von "aussen" besser funktionieren, dann kommen doch nur noch weitere Variablen (s.c. Datenübertragungsrate) dazu?
MfG
GCG
@GCG schrieb:
... bisher nur übeers eigene WLAN. Warum sollte es über VPN von "aussen" besser funktionieren, dann kommen doch nur noch weitere Variablen (s.c. Datenübertragungsrate) dazu?
MfG
GCG
Bei meinem iPad kann ich auch über das eigene WLAN gehen oder über das normale Mobile Netz und beim Mobile Netz dauert es nur länger. Wegen dem die Frage ob es auch über das WLAN nicht funktioniert.
... alles versucht, leider keine Änderung: Es dreht weiter!
MfG
GCG
P.S. Zugriff über MacOS funktioniert seit je her einwandfrei.