• Geschlossen

IOS 8.1: wählen zwischen 2G-, 3G- oder LTE-Funknetzen

pat67
Level 3
21 von 30

Ich habe das Update auf iOS9 eingespielt und kann jetzt wieder NICHT mehr auf 2G umschalten. Das Carrierbundle 19 ermöglichte mir das unter iOS8.4 und es war perfekt. Gibt es eine Hoffnung für mich, dass dies wieder kommen wird?

Cruncher
Super User
22 von 30

Wahrscheinlich nicht... aber man weiss nie. Auch in der 9.1 ist es momentan nicht möglich.

pat67
Level 3
23 von 30
Meine Frau hat Ihr iPhone 5 auch auf iOS9 upgedated und gleich neue Netzbetreiber Einstellungen erhalten. Sie hat die Auswahl auf 2G wieder.
pat67
Level 3
24 von 30
 
Cruncher
Super User
25 von 30

Nur so zur Info. In der aktuellsten 9.1 Beta 4 (GM?) gibt es wieder die Möglichkeit für Sprache und Daten das Netz auszuwählen mit dem Carrierbundle 22.0!

pat67
Level 3
26 von 30
Genial! Danke für die Information.
MichiBoa
Level 4
27 von 30

Aber umstellen zwischen 2G, 3G und 4G geht nicht mit der 9.1 Beta 4. Man kann nur bei 4G zwischen Nur Daten, Sprache und Daten und Aus wählen. Zumindest beim iPhone 6s Plus.

pat67
Level 3
28 von 30
Oh, dann habe ich die Antwort von Cruncher missverstanden. Denn genau das Umstellen zurück auf 2G suchte ich. Danke für die weitere Information.
Cruncher
Super User
29 von 30

@MichiBoa schrieb:

Aber umstellen zwischen 2G, 3G und 4G geht nicht mit der 9.1 Beta 4. Man kann nur bei 4G zwischen Nur Daten, Sprache und Daten und Aus wählen. Zumindest beim iPhone 6s Plus.


Auf dem 6s habe ich es nicht getestet. Aber auf meinem TestiPhone welches ein 5S ist ist dies wieder möglich.

pat67
Level 3
30 von 30
Ja, das wusste ich, da es bei meinem Sohn auf dem 5c und meiner Frau iPhone5 seit iOS8.4 durchgehend bis jetzt iOS9.02 umstellbar war. Nur auf meinem 6er klappt es nicht.
Nach oben