• Geschlossen

Huawei E3531 mit Android Autoradio verbinden

Schneggerich
Level 2
1 von 5

Hallo Zusammen

 

Mich würde Interessieren ob es jemand geschaft hat diesen Surfstick mit einem Android Autoradio, oder sonst mit einem Android Gerät zum laufen zu bringen. Hab im Internet bisher keine Lösung gefunden dazu.

 

Gruss

4 Kommentare 4
compa
Super User
2 von 5

In der Swisscom Hilfe steht nur was von

 

Windows und MAC, kein Android

 

schau hier:

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/downloads/inhalt/mobile-unlimited/swisscom/USB-Modem-E...

 

 

Tschamic
Super User
3 von 5

@Schneggerich schrieb:

Hallo Zusammen

 

Mich würde Interessieren ob es jemand geschaft hat diesen Surfstick mit einem Android Autoradio, oder sonst mit einem Android Gerät zum laufen zu bringen. Hab im Internet bisher keine Lösung gefunden dazu.

 

Gruss


Hallo @Schneggerich

 

Geht eigentlich nicht,aber versuche zuerst mal am WIN PC die PIN Abfrage zu deaktivieren

Einstellungen -> PIN-Abfrage -> deaktivieren

Dann könnte es funktionieren.

Warum nimmst Du nicht Dein Handy und machst einen Hot-Spot?? Das mache ich seit Monaten und funktioniert perfekt:smileywink:

 

Tschamic

*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
Schneggerich
Level 2
4 von 5

Hoi Tschamic

 

Pin abfrage habe ich deaktiviert, daran liegt es nicht. Natürlich könnte ich das Handy als Hotspot einrichten, aber ich will nicht jedes mal wenn ich ins Auto steige das Handy zum Laden verbinden und den Hotspot einschalten 🙂 Bin da etwas faul.... Und wenn ich das ganze über einen Stick lösen könnte wär schon ganz cool, vor allem da ich sowieso einen Surfstick mit abo habe.

 

Gruss

Tschamic
Super User
5 von 5

Ja gut, ich habe dauernd den HotSpot aktiv und wenn ich in das Auto sitze muss ich nichts machen.

Aber lese Dich mal hier durch

http://www.surf-stick.net/android-surfstick.html

 

Gruss Tschamic

*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
Nach oben