• Geschlossen

HTC Sensation Update 2.3.4 erschienen

HTC_Jabial
Level 1
1 von 11

Hallo Zusammen!

 

gute neuigkeiten! Heut ist 2.3.4 erschienen!

Wann kommt es wohl bei Swisscom...?

10 Kommentare 10
smartfourfor
Level 1
2 von 11

Ja gebt Vollgas bei Swisscom!

Bei der 1.35 er Version gings ja auch innerhalb paar Tage!

Bei der neuen ist jetzt endlich Screenshot und Videofunktion bei Google Talk dabei.

smartfourfor
Level 1
3 von 11

Wo bleibt denn Swisscom!?

Kann mal ein Moderator Stellung nehmen,bitte!

Wird man als Kunde bei Swisscom überhaupt ernst genommen........;-(((((!!!!????

nizust
Level 2
4 von 11

Soeben erhalten.

DennisA
Level 4
5 von 11

Hallo liebe Forianer

 

Gute Neuigkeiten für Euch.

 

Ab sofort ist das Update auf Android 2.3.4 mit verbesserter Performance für das HTC Sensation für Swisscom Kunden verfügbar. Eine Info, um das Update direkt herunterladen zu können,  wird von HTC auf das Gerät gesendet.

 

Viel Spass beim Herunterladen.

 

Liebe Grüsse,

DennisA

HTC_Jabial
Level 1
6 von 11

wow! das ging ja sehr schnell!

Super Swisscom! Weiter so 😄

zage
Level 2
7 von 11

Ich habe mir heute ein HTC Sensation im Swisscom Shop geholt.

Nun ist es aber mein erstes "grösseres" Handy,und ich weiss nicht wie das Update auf 2.3.4 funktioniert.

Muss ich die Daten irgendwo herunterladen,mich irgendwo melden,oder kommen diese automatisch ?

Vielen Dank für eine Antwort !

WalterB
Super User
8 von 11

In der Nachricht 5 wurde es ja erwähnt das eine Meldung kommt wenn der Update zur Verfügung steht.

 

Ab sofort ist das Update auf Android 2.3.4 mit verbesserter Performance für das HTC Sensation für Swisscom Kunden verfügbar. Eine Info, um das Update direkt herunterladen zu können,  wird von HTC auf das Gerät gesendet.

 

Walter

 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
zage
Level 2
9 von 11

Vielen Dank für die Antwort,

aber wie das mit dem weissen Stern gemeint ist,habe ich leider noch nicht herausgefunden !

WalterB
Super User
10 von 11

aber wie das mit dem weissen Stern gemeint ist,habe ich leider noch nicht herausgefunden !

 

Einen weissen Stern kann man dem geben welcher nach Deiner Meinung die Frage richtig beantwortet hat, oder eine Lösung von einem Problem herbeigeführt hat.

 

Auch ist es ein Ansporn weiter in diesem Support-Community mitzuhelfen, da mit einem Stern gezeigt wird das Fragen und Antworten etwas für die anderen Forenmitglieder bringt.

 

Walter

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
HTC_Jabial
Level 1
11 von 11

Hallo Zusammen,

 

falls das Update nicht automatisch erscheint, folgenden Weg gehen um das Update manuell zu laden:

 

Menu Taste -> Einstellungen -> Telefoninfo -> Systemsoftware-Update -> Jetzt Prüfen

 

 

Gruss

 

Nach oben