• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Eingeschränktes Sportangebot

Megadan
Level 1
1 von 4

Hallo zusammen,

 

ich habe festgestellt, dass keine Spanischen und Englischen Fussballübertragungen angeboten werden.

Diese beiden Ligen sind jedoch das Mass aller Dinge. Ich gehe davon aus, das es sich um Verhandlungen bezüglich Übertragungsrechte etc. handelt. Gibt es da zeitnah eine Lösung. Das abgeschlossene Abo

beinhaltete ja die Möglichkeit, diese Sportübertragungen in der Vergangenheit zu nutzen. Wenn dies nicht

mehr der Fall ist, dann müsste doch das Abo angepasst werden?

Gerne hätte ich ein paar Antworten hierzu.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
2 von 4

schau mal auf der Teleclub Seite nach. Dort steht drin, was Sache ist.

 

Spanische Liga scheint definitiv weg zus ein, bei der englischen Liga sinds noch am verhandeln.

 

Stand auch in einigen Zeitungen, betrifft aber vor allem Teleclub, daher haben die eher informiert. Gibt hier auch Diskussionen bzgl DAZN oder so.

3 Kommentare 3
2 von 4

schau mal auf der Teleclub Seite nach. Dort steht drin, was Sache ist.

 

Spanische Liga scheint definitiv weg zus ein, bei der englischen Liga sinds noch am verhandeln.

 

Stand auch in einigen Zeitungen, betrifft aber vor allem Teleclub, daher haben die eher informiert. Gibt hier auch Diskussionen bzgl DAZN oder so.

TizianaD
Level 8
3 von 4

Hoi @Megadan

 

Cool schreibst du auf unserem Kunden-helfen-Kunden Forum. 

 

War die Antwort von forevermore hilfreich? Dann markiere diese doch als gelöst. :smileywink:

 

Liebe Grüsse

Tiziana


Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!

Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!
kkobii
Level 2
4 von 4

Nicht einmal SKY DE die in Kooperation mit Teleclub zeigt Premier League. Die Rechte gingen an DAZN. Geld regiert 🙂

Nach oben