• Geschlossen

Anrufweiterleitung bei Iphone 6s nicht deaktivierbar

Tobias1
Level 1
1 von 3

Hallo,

 

über meine wohlverdienten Ferien leite ich das von meiner Firma mir zur Vergügung gestellte Natel auf einen Kollegen um.

Das hat in den vergangenen Jahren immer funtioniert. Es funktioniert auch jetzt noch! Die Rufweiterleitung lässt sich nämlich nicht mehr deaktivierten.

 

Bis jetzt habe ich folgendes probiert:

 

 - alle unterstützden gsm codes --> Fehlermeldung

 - 4G ausgeschalten --> Fehlermeldung

 - Natel runter und hochgefahren --> Fehlermeldung

 

kann jemand wieterhelfen?

 

Gruss

Tobias  

2 Kommentare 2
hed
Level 7
Level 7
2 von 3

Hast du es schon mal via Swisscom Kunden-Center im Internet versucht, soviel ich weiss sollten dort die Umleitungen auch einsehbar und schaltbar sein.

 

Tobias1
Level 1
3 von 3

Hallo,

 

erstmal entschuldigung, dass ich mit Abweseheit geglänzt habe.

 

Kleines Update: die Rufweiterleitung ist in der Nacht auf Dienstag deaktiviert worden ( Von Wehm auch immer). Das Weiterleitungssymbol wurde aber weiterhin angezeigt, obwohl die Umleitung deaktiv war.

 

Jetzt ist vor ca. 10 min ist auch plötzlich das Symbol verschwunden... ???

 

Nun ja, alles funktioniert wie es soll, ich sehe das Thema von meiner Seite als gelöst an.

 

Viele Grüsse

Tobias   

Nach oben