• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Akku-Wechsel iPhone 5

Ernie
Level 4
1 von 3

bei meinem iPhone wird jetzt nach 2 Jahren der Akku schwächer und muss immer häufiger geladen werden. Leider ist die Garantie auch schon vorbei sodass Apple nichts mehr machen wird - habe allerdings noch nicht nachgefragt. Hat schon jemand den Akku wechseln lassen ? mit was für Kosten müsste man da rechnen ??

Danke für ein kurzes Feedback

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
aschb
Level 2
3 von 3

Hab bei mir auch im Oktober die Batterie wechseln lassen. Bei einem Shop in Biel. 89 Sfr und 20 Minuten warten. Das war's und die Batterie hält wieder mehr als 1 Tag. Der Apple Tausch war mir zu aufwendig.

2 Kommentare 2
WalterB
Super User
2 von 3

@Ernie schrieb:

bei meinem iPhone wird jetzt nach 2 Jahren der Akku schwächer und muss immer häufiger geladen werden. Leider ist die Garantie auch schon vorbei sodass Apple nichts mehr machen wird - habe allerdings noch nicht nachgefragt. Hat schon jemand den Akku wechseln lassen ? mit was für Kosten müsste man da rechnen ??

Danke für ein kurzes Feedback


 

Es gibt einige Firmen ausser den Apple Shop wo preisgünstig Akku tauschen.

Z.b, um Fr. 59.00 - 99.00  ansonsten sich klug über Google machen, Bern, Zürich etc.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Editiert
aschb
Level 2
3 von 3

Hab bei mir auch im Oktober die Batterie wechseln lassen. Bei einem Shop in Biel. 89 Sfr und 20 Minuten warten. Das war's und die Batterie hält wieder mehr als 1 Tag. Der Apple Tausch war mir zu aufwendig.

Nach oben