• Geschlossen

Abo Verlängerung Ratenzahlung nicht möglich

ozan.fenerli
Level 1
1 von 3

hallo

beim abo verlänget kann ich zwahr am anfang ratenzahlung anklicken und in der zwischen sume zeigt ers mir auch an aber am schluss wiel er doch den ganzen betrag wiso

2 Kommentare 2
marcus
Super User
2 von 3

Ich weiss zwar nicht, was die Sendung WISO damit zu tun hat, aber melde dich bei der kostenlosen Hotline 0800 800 800.

Die können dir eher weiterhelfen.

 

(Satzzeichen retten Leben: Komm wir essen, Opa !)

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Mondchalb
Level 5
3 von 3

@marcus schrieb:

Ich weiss zwar nicht, was die Sendung WISO damit zu tun hat, aber melde dich bei der kostenlosen Hotline 0800 800 800.

Die können dir eher weiterhelfen.

 

(Satzzeichen retten Leben: Komm wir essen, Opa !)


Ich denke, mit WISO ist keine Sendung gemeint, sondern es ist lediglich ein Tippfehler. Event. sollte es "wieso" heissen!! Oder "weshalb" !!

Nach oben