• Geschlossen

4G

MB60
Level 1
1 von 8
Internet funktioniert nicht
7 Kommentare 7
POGO 1104
Super User
2 von 8

das ist natürlich schlecht.... 😉

keep on rockin'
keep on rockin'
RaphaelG
Level 6
3 von 8

Lieber @MB60, mehr Infos zu Deinem Anliegen wären hier noch hilfreich 😉

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
POGO 1104
Super User
4 von 8

Der OP @MB60 meinte vermutlich, er sein hier in einem Live-Chat mit Swisscom - kommt erfahrungsgemäss immer mal wieder vor...

keep on rockin'
keep on rockin'
Tux0ne
Level 9
5 von 8

Also bei Sunrise schon und zwar hervorragend...

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
hed
Level 7
Level 7
6 von 8

@Tux0ne

Natürlich, bei Sunrise funktioniert immer alles hervorragend und Störungen gibt es dort auch keine. Und die Firma ist ja auch so perfekt, dass sie der Besitzer nicht mehr haben will und nach mehreren erfolglosen Versuchen nun mit Millardenverlust verkaufen muss.

 

 

doom2
Level 4
7 von 8
@hed: du siehst das zu Eng. Alle Störungen bei Sunrise sind der Fehler der Swisscom, schliesslich ist Sunrise da nur Reseller (die meisten Abos gehen ja über BBCS) 😉
Damo
Level 2
8 von 8

The trolls are strong with this one.

 

Wo hast du diese Störungen - welches Handy, welches Abo?

 

Starte mal dein Handy neu und sonst ruf 0800 / 800 800 an.

Nach oben