abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

webmail app

Contributor
1 von 5
Gibt es ein Bluewin webmail App für iPhone? ich arbeite oft in einem Gebäude wo wegen eines Firewalls keine Email-Clients funktionieren. Um auf meine Mails zugreifen zu können, muss ich über die Bluewin-Webseite gehen. Mit dem iPhone ist es sehr umständlich und funktioniert nur zum Teil.
4 Kommentare
Highlighted
Expert
2 von 5

Eine App fürs webmail existiert nicht. Du kannst aber dein Account im iPhone einrichten: http://handyhilfe.swisscom.ch/business/apple-iphone-5-ios7/handy-einrichten/so-richten-sie-auf-ihrem....

 

Athmos

Contributor
3 von 5
Danke für die Antwort, aber es ist keine Lösung. Apple Email funktioniert nicht wegen Firewall. Die einzige Art Mails abuholen ist über Web. Aber Webmail auf iPhone ist sehr umständlich und man sieht auf dem Bildschirm kaum etwas.
Super User
4 von 5

Wenn du mit Safari auf m.bluewin.ch gehts und rechts in der Leiste Webmail auswählst kommst du doch mit der mobilen webapp rein? Ich kanns leider grad nicht testen...

Contributor
5 von 5
es geht aber man bekommt eine Meldung dass Webmail nicht für einen Zugriff mit einem Handy konzipiert wurde und es funktioniert nicht sehr gut. ich habe auch ein Gmail-Adresse und da gibt es eine App die super funktioniert
Nach oben