• Geschlossen

usb anschlüsse am pirelli nutzen

amiga-2000
Level 1
1 von 2

@microHallo, wenn ich conf ram_set wbm/admin_on 1 eingeben will kommt nach "conf" wenn ich den Leerschlag mache, kommt ein Ton aus dem Lautsprecher und es wird ergänzt den Wert mit "configure"! wenn ich dann beim nächsten Leerschlag weiterschreiben will, kommt wieder der Ton und eine Befehlsübersicht.

 

Was mache ich falsch? Wenn ich den kompletten Satz über die Zwischenablage einfüge, komme ich zum gleichen Ergebnis.

 

Besten Dank für die Unterstützung

amiga-2000

1 Kommentar 1
user109
Super User
2 von 2

@amiga-2000 wenn Du die offizielle Firmwareversion von SC benutzt, ist eine konfiguration der USB Schnittstelle nicht möglich, wurde gesperrt.

Mit ADB Firmware ist dies aber möglich.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Nach oben