• Geschlossen

ricardo.ch - Log-in nicht möglich

nordmann
Level 2
1 von 3

Guten Tag ins Forum 

Seit einigen Wochen habe ich Probleme mit dem Log-in ins ricardo.ch. Unangemeldet kann ich problemlos auf der Site surfen. Will ich mich aber anmelden, erscheint die Meldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden".

Interessant ist auch, dass es mit keinem von 3 PC's aus dem Netzwerk über LAN-Verbindung funktioniert. Mit dem Tablet über W-Lan klappt es jedoch wunderbar. Ich werde den Eindruck nicht los, dass das Problem mit meinen Internetzugang / Router oder was auch immer zu run hat. Ich habe den Router schon komplett "geresettet", leider erfolglos. Sämtliche Rechner arbeiten auf Windows 7/64 professional. Das Problem besteht mit IE, Google Chrome, Opera, Firefox, etc.  

Ist das Problem sonst jemandem im Forum bekannt?

Würde mich sehr über eine Information /Hilfe / Lösung freuen.

Besten Dank

nordmann   

2 Kommentare 2
krypton
Level 2
2 von 3

Hast du zusätzliche Virenscanner/Firewall installiert? Du kannst testen ob es funktioniert, wenn diese deaktiviert sind.

nordmann
Level 2
3 von 3
Leider nein...
Nach oben