• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

"admin" Passwort im Internet-Box App

piwitje
Level 1
1 von 3

Gesrtern habe ich meinen Internet-Box im Betrieb genommen.  Ich habe auch das Internet-Box App auf meinem iPad geladen.  Jetzt kann ich aber nicht via dem App auf dem Internet-Box zugreifen.  Ich benutze das gleiche Passwort als für den Zugriff via 192.168.1.1 bzw. http://internetbox.  Im App heisst es aber jeweils: "Das Passwort ist falsch. Bitte versuchen Sie es erneut.".

 

Ich habe das Passwort im Internet unter Internet-Box - Internet-Box Login schon mal geändert und auch den Internet-Box mal neu gestartet.  Fruchtet alles nichts!

 

Was mache ich falsch?!

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
piwitje
Level 1
3 von 3

Es ist gegangen!  Ich habe das App auf dem iPad gelöscht und wieder installiert und siehe da, es klappt sofort.

2 Kommentare 2
Samy
Level 3
2 von 3

Bist du mit deinem WLAN verbunden? Möglicherweise hast du dich vertippt oder die Gross/Kleinschreibung nicht beachtet, das ist mir auch schon x-mal passiert.

----------------------------------------------------------------------------------------
*** Die Antwort ist... 42. ***
----------------------------------------------------------------------------------------
*** Die Antwort ist... 42. ***
piwitje
Level 1
3 von 3

Es ist gegangen!  Ich habe das App auf dem iPad gelöscht und wieder installiert und siehe da, es klappt sofort.

Nach oben