• Geschlossen

outlook 2013

Sensole
Level 3
1 von 5

 2013Hallo

Habe seit einer Woche einen neuen PC mit Windows 8.1. Nun versuche ich, das Outlook einzurichten, schaffe es aber nicht, die Ordner umzubenennen (Gesendet, gelöscht etc ) . Geht das wirklich nicht?

 

Gruss Sensole

4 Kommentare 4
POGO 1104
Super User
2 von 5

Nein, das geht afaik nicht. Schau mal hier:

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-zu-Swisscom/IMAP-Outlook-2010-warum-so-viele-Kon...

 

POGO 1104

keep on rockin'
keep on rockin'
Sensole
Level 3
3 von 5

:smileysad:

 

Danke für die Antwort, die mir natürlich nicht gefällt....

Übrigens scheint Outlook 2013 eh nicht gerade benutzerfreundlich ausgefallen zu sein: Will ich die Ansicht (Schrift, deren Grösse und auch kein Vorschaufenster) ändern, muss ich jede Mailadressen und wiederum all die Ordner einzeln ändern, das kann ja nicht sein.

 

Gruss von der geilsten Sonntagsbeschäftigung

 

Sensole

WalterB
Super User
4 von 5

@Sensole schrieb:

:smileysad:

Danke für die Antwort, die mir natürlich nicht gefällt....

Übrigens scheint Outlook 2013 eh nicht gerade benutzerfreundlich ausgefallen zu sein: Will ich die Ansicht (Schrift, deren Grösse und auch kein Vorschaufenster) ändern, muss ich jede Mailadressen und wiederum all die Ordner einzeln ändern, das kann ja nicht sein.

Gruss von der geilsten Sonntagsbeschäftigung

Sensole


 

Bin auch nicht so begeistert vom MS Office 2013, konnte über das Internet (Richardo.CH) noch einige MS Office 2010 Key günstig kaufen.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
PowerMac
Super User
5 von 5

Soweit es um E-Mail geht, war und ist Outlook in egal welcher Version softwaretechnischer Sondermüll. Microsoft schert sich einen Dreck um etablierte Internetstandards, Stichworte dazu wären winmail.dat, IMAP IDLE, RTF-Mail, Word HTML rendering engine. Ich kann nur immer wieder darüber staunen, wie hartnäckig sich der Schrott auf dem Markt hält.

have you tried turning it off and on again?
have you tried turning it off and on again?
Nach oben