• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

netatmo.com gesperrt?

MichiBoa
Level 4
1 von 6

Seit heute kann ich weder von zu Hause, noch im Büro (beides Swisscom Internet) nicht mehr auf die Daten meiner Wetterstation von Netatmo zugreifen. Auch die Webseite lässt sich nicht mehr öffnen. Mit dem iPhone über das Swisscom Mobile Netz funktionierts einwandfrei. Ich habe es schon mit anderen DNS-Einträgen (von Google) versucht. Leider hat es auch keinen Erfolg gebracht. Könnt ihr die Seite öffnen (www.netatmo.com)?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
MichiBoa
Level 4
6 von 6

Seit heute Nachmittag funktioniert es wieder. Wie es aussieht war es ein Routingproblem. Über gewisse Netze, auch Swisscom ging es. Über andere nicht. Ziemlich genau 24h (TTL?) geht es wieder. Vielen Dank an euch fürs Testen!

5 Kommentare 5
hed
Level 7
Level 7
2 von 6

Ja

Stephan_76
Super User
3 von 6

Ja, ich kann die Seite problemlos öffnen.

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
FlySmurf
Super User
4 von 6
Ich ebenfalls
RaphaelG
Level 6
5 von 6

Hab's auch mal getestet...

Seite lässt sich ohne Probleme öffnen.

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
MichiBoa
Level 4
6 von 6

Seit heute Nachmittag funktioniert es wieder. Wie es aussieht war es ein Routingproblem. Über gewisse Netze, auch Swisscom ging es. Über andere nicht. Ziemlich genau 24h (TTL?) geht es wieder. Vielen Dank an euch fürs Testen!

Nach oben