• Geschlossen

myCloud ist auch bei mir da!

Padre
Level 1
1 von 3

Das ist aber schnell gegangen. 

 

Also! erste Eindruck : 

 

Bilder hochladen/runterladen : süper! 

Dateien hochladen/runterladen : süper!

 

Ich wollte weil alles so reibungslos geklapt hat auch noch meine ganze Wohnung hoch laden, wegen putzen. Das ist dann aber leider nicht geglappt.   

 

Spass bei seite!

 

Weiter SO! Mein lob an meienem Bürüderen und Schwesteren von Swisscom MyCloud-Team.

 

 

____________________________________________________

Halliluya.. Meine Lieben "Brüderen" und "Schwesteren" liebet euch.

Gott Schütze Eure Bit's & Bayte's ...
____________________________________________________

Halliluya.. Meine Lieben "Brüderen" und "Schwesteren" liebet euch.

Gott Schütze Eure Bit's & Bayte's ...
2 Kommentare 2
Aragorn78
Level 2
2 von 3

Hi

 

Auch ich habe heute die Einladung erhalten. Ist schon cool. Man fühlt sich schon etwas geehrt.:smileyvery-happy:

 

Mein erster Eindruck:

 

- Super übersichtlich

- Sehr gute IOS-App

- automatisches Sichern der Fotos funktioniert sehr gut

- Dass man ein Dropbox Konto verbinden kann ist mal so was von geil...

 

Was mir jetzt gerade noch so fehlt:

- Ich möchte gerne ganze Ordner aus dem Windows Explorer hochladen und nicht die Ordner zuerst in mycloud erstellen und dann die einzelnen Dateien hochladen. Hoffe das kommt noch.

 

Ansonsten, bin begeistert und freue mich auf weitere Innovationen.

 

Kronloyal
Level 2
3 von 3

Vielen Dank für das liebe Feedback euch beiden!

 

Mich freut insbesondere, dass die Integration von fremden Services auf Anklang stosst.

 

 

Für den Usecase Photos hochladen vom PC & Mac arbeitet das Projekteam (die Brüder und Schwestern und deren Freunde wie ich) an einem speziellen Tool für Mac und Windows, welches automatisch die ganze Photo-Library kontinuierlich archiviert und sie so auf TV, Web und Mobiles in Original-Qualität bereitstellt. Das erspart dann das manuelle Uploaden im Web Client.

 

Danach arbeitet das Team übrigens nahtlos an einer Erweiterung, um den Bereich "Dateien" mit einem lokalen Ordner auf Macs und PCs zu synchronisieren. Ab diesem Punkt macht dann nicht nur die Freizeit, sondern auch das Arbeiten mit myCloud spass.

 

Der Chrome Browser ist der einzige, der zurzeit eine API für Ordner bereitstellt. Damit müsste man via Drag und Drop Ordner vom Explorer in den Web Client (in Chrome ausgeführt) ziehen können und dann wird der komplette Inhalt hochgeladen.

 

Grüsse, Adrian

Nach oben