abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

myCloud android Version aktualisierung fehlgeschlagen

Contributor
1 von 4

Hallo Zusammen

 

Bei meinem Nexus 5X mit android 6.0.1 kann die myCloud App nicht aktualisiert werden, es erschein immer die Meldung dass dies fehlgeschlagen ist....

 

 Screenshot_20151222-065423.png

 

Kennt jemand das Problem ? Nexus 5X neu gestertet, bringt aber nichts...

 

Grüsse

Android Fan , PC Freak, Nexus 5X
HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User
3 von 4

Hatt ich auch. App deinstallieren und wieder installieren hat geholfen.


Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Selbstdeklaration


Swisscom spezifische Kenntnisse in Sales/Tech:

inOne/inOne KMU > In allen Rollen sowie own Gateway, own SIP Device

Smart Business Connect: Business Internet Services > CB2 Router Konfig in allen Rollen, Business Communication Services > Hosted, Trunk direct, UCC

BNS Business Network Solutions: Managed LAN > Switches, Access Points. Managed Security > Antivirus, Webfilter. RAS, PWLAN, DCS Anbindung

Generell: L1-L7, Firewall, DMZ, VPN Client/Site-Site, 802.1x, SIP, ISDN, Mivoice400, DNS, Dual Stack uvm. wie zB. Fachkundigkeit nach NIV.
3 Kommentare
Community Manager
2 von 4

Hallo @moal

 

Wir haben es versucht zu replizieren auch mit Nexus 5 & Marshmellow 6.0.1 und bei uns ging alles einwandfrei.

 

Vielleicht liegt es daran: 

 

http://praxistipps.chip.de/google-play-store-fehler-504-was-tun_34363

 

Mit Gruss

 

Jan(B)

 

 

Super User
3 von 4

Hatt ich auch. App deinstallieren und wieder installieren hat geholfen.


Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Selbstdeklaration


Swisscom spezifische Kenntnisse in Sales/Tech:

inOne/inOne KMU > In allen Rollen sowie own Gateway, own SIP Device

Smart Business Connect: Business Internet Services > CB2 Router Konfig in allen Rollen, Business Communication Services > Hosted, Trunk direct, UCC

BNS Business Network Solutions: Managed LAN > Switches, Access Points. Managed Security > Antivirus, Webfilter. RAS, PWLAN, DCS Anbindung

Generell: L1-L7, Firewall, DMZ, VPN Client/Site-Site, 802.1x, SIP, ISDN, Mivoice400, DNS, Dual Stack uvm. wie zB. Fachkundigkeit nach NIV.
Highlighted
Contributor
4 von 4

Hi

 

Jep die neuinstalation hat nun geholfen.

 

Merci

Android Fan , PC Freak, Nexus 5X