• Geschlossen

myCloud: Sei mittendrin statt nur dabei!

roulette
Level 1
1 von 6

Meine Meinung zu MyCloud

 

MyCloud ist eine wertlose Mogelpackung !! Unbegrenzter Speicherplatz - aber es dürfen keine ganzen Ordner hochgeladen werden !!!!!

Also alle Ordner einzeln öffnen , hochladen und wieder mühsam Ordner erstellen und das im 21.Jahrhundert.

:smileymad:

Bin das erstemal von Swisscom enttäuscht.

 

Roulette

5 Kommentare 5
Warren
Super User
2 von 6
Entspann Dich mal.. Das hat nichts mit Mogelpackung zu tun... Zumals ja gratis ist...

Das Ding ist im Übrigen neu und wird nach und nach weitere Funktionen bekommen... Wieso muss man gleich so übertreiben statt hier einfach mal zu fragen, ob man weiss ob diese Funktion die man wünscht, kommen wird?
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Herby
Super User
3 von 6

@Warren schrieb:
 Wieso muss man gleich so übertreiben ....

@WarrenWieso?

 

Weil das HIER  immer wie mehr zum Jammer Forum ausartet...

 

Ob gesteuert oder nicht sei mal dahingestellt....

@AdrianW

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
whoever
Level 5
4 von 6
ich bin mir nicht ganz sicher: Funktioniert das nicht evtl mit Chrome? Ich habe gerade keinen zur Hand um zu testen - aber meine, dass dies bei mir zu Hause mal funktioniert hat?
Netbot11
Level 3
5 von 6
Super wäre es, wenn man in Zukunft auch andere Files als nur Fotos vom Handy-App aus hochladen könnte?

Ansonsten finde ich es eine super Idee von Swisscom den Swissness Faktor in der Cloud Speicher Welt einzubringen 😉
mycloudteam
Swisscom
6 von 6

@roulette

Es ist möglich bei myCloud ganze Ordner, bzw. Ordnerstrukturen unter Dateien hochzuladen. Jedoch setzt dies auch einen Browser voraus, der mitspielt 🙂

Wir empfehlen dir die Nutzung von Google Chrome. Dort kannst du einfach per Drag&Drop Ordner in myCloud ziehen.

 

**********Ergänzung********

 

Aktuell besteht ein Problem beim Hochladen von Ordnern, wenn dies über die Maske "Dateien hochladen" versucht wird. Wir empfehlen den Ordner direkt in die Dokumente-Ansicht zu ziehen, anstatt auf die Wolke mit dem Pfeil zu klicken. 


Viele Grüsse

Editiert
Nach oben