• Geschlossen

myCloud - Bilder Eigenschaften veröffentlichen

birchmania
Level 2
1 von 3

Sehe ich es richtig, dass die Bilddaten (Image settings / Camera settings wie zb. GPS Daten, welche Kamera, Grösse, etc) nur dem Besitzer zur Verfügung stehen? Ich habe ein Album geteilt und die Betrachter sehen nur den "Play", "Download" und "Vollbild" Knopf.

 

Album: https://www.mycloud.ch/l/#L0FFD118EAACF165E2569BB2A0256D7D282AB224DBF6D9B9A4FD1BB1411BBC39

 

Ich würde es noch cool finden, wenn "alle" die Kameradaten sehen können.

 

 

 

 

2 Kommentare 2
HelioDrazz
Level 6
2 von 3
Dann sollte man aber die Option haben ob die Anzeige dieser Informationen gewünscht ist oder nicht, wie das bei Flickr zum Beispiel möglich ist - dort kann ausgewählt werden, welchem Kreis diese Infos zugänglich sind - Öffentlich, Freunde, Familie usw.
@birchmania schöne Bilder übrigens
Greez

HelioDrazz
Greez

HelioDrazz
JanB
Level 5
3 von 3

Hallo @birchmania

 

Danke für den Input. 

 

Wir werden das im Moment noch nicht anbieten können aber ich nehme es gerne einmal auf. Das Problem ist wie @HelioDrazz beschreibt dass es ein Teil will und ein anderer nicht d.h. man muss dazu auch Einstellungen/Optionen bieten.

 

Mit Gruss

 

Jan(B)

Nach oben