• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

my swisscom interne - und iphone app

Anonym
1 von 9

hallo zusammen, wenn ich die my swisscom app bei beinem iphone öffne sehe ich auch die störungen vom swisscom tv. bei der my swisscom app im internet vermisse ich das. kommt dies noch oder wie sieht es aus. und auf der iphone app sind sind swisscom tv bild und tönstörungen gemeldet aber auf der internetseite störungen und servicehinweise steht nichts. ist dies ein fehler?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
TizianaD
Level 8
2 von 9
Hallo Pagira

Besten Dank für das Feedback.

Die Abstimmung der MySwisscom App und der Störungsinfoseite www.swisscom.ch/stoerung, stellt uns vor ein paar technischen Herausforderungen. - Wir arbeiten daran.

In der Zwischenzeit bitten wir Dich um etwas Geduld.

Liebe Grüsse
TizianaD

Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!

Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!
8 Kommentare 8
TizianaD
Level 8
2 von 9
Hallo Pagira

Besten Dank für das Feedback.

Die Abstimmung der MySwisscom App und der Störungsinfoseite www.swisscom.ch/stoerung, stellt uns vor ein paar technischen Herausforderungen. - Wir arbeiten daran.

In der Zwischenzeit bitten wir Dich um etwas Geduld.

Liebe Grüsse
TizianaD

Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!

Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!
compu
Level 3
3 von 9
Weis jemand wo im AppStore das My Swisscom App für das I-Pad ist kann es nicht finden
Editiert
Samy
Level 3
4 von 9

Hallo compu

Du findest die My Swisscom App über die Swisscom Seite www.swisscom.ch/apps oder im App Store von iTunes: https://itunes.apple.com/ch/app/my-swisscom/id444087594

Die App kannst du nur laden, wenn du den App Store für die Schweiz registriert hast.

LG Samy

----------------------------------------------------------------------------------------
*** Die Antwort ist... 42. ***
----------------------------------------------------------------------------------------
*** Die Antwort ist... 42. ***
compu
Level 3
5 von 9
Ja Samy soweit bin ich auch aber ich brauche es für den IPad nicht das IPhone und für den Päd ist es nicht mehr im Store warum.
Lg
Herby
Super User
6 von 9

Eine "optimierte" oder spezielle App My Swisscom fürs iPad gab es nie. Nur eine fürs iPhone.

Eventuell passt  auch die HTML Version:  https://sam.sso.bluewin.ch/my/data/HomeLD

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
Zibald
Level 1
7 von 9
Bekomme das App auch nicht...nur für IPhone geht es...komisch
Zibald
Level 1
8 von 9
Verstehe...jetzt ist klar, warum ich diesen App nicht kriege

habe dt. Store geladen, da nur dt. Kreditkarte, die im CH Store wiederum nich akzeptiert wird...Nerv...bei weltweiter Vernetzung sollte das inzwischen mal möglich sein, oder
compu
Level 3
9 von 9
Ja Betreff der My Swisscom App für den iPad hatte letzthin eine Supporterin der SC am Telefon und sie wusste eigentlich nichts das das App raus war doch nach einer Recherge ihrerseits konnte sie mir zurückrufen und bestätigen das die SC das App rausgenommen hat konnte mir allerdings auch nicht sagen warum nun müssen wir woll mit der vom iPhone zurecht kommen läuft auch auf dem Päd. Auch wenns für das iPhone gemacht wurde. Schade LG
Editiert
Nach oben