• Geschlossen

my swisscom app

Kaylo
Level 1
1 von 5
Ich musste den proxy Server entfernen, weil die APP outlook.com nicht einwandfrei klappte. Nun geht aber die APP my Swisscom nicht mehr. Ich meine damit das automatisch e login.
4 Kommentare 4
SamuelD
Swisscom
2 von 5

Lieber Kaylo

 

Es tut uns sehr leid, dass Du aktuell nicht mehr von unserem automatischen Login in die My Swisscom App profitieren kannst. Aufgrund technischer Probleme mussten wir dieses für die iOS My Swisscom App deaktivieren. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Liebe Grüsse

SamuelD

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Kaylo
Level 1
3 von 5
Wieso IOS? Es geht um Android! Gruss kaylo
Cruncher
Super User
4 von 5

hmmm.... es sollte theoretisch auch ohne Proxy funktionieren.

 

Ist das SIM-Login eingeschaltet? Einfach mal per Natel Login einloggen (SMS) und dort SIM Login auswählen!

 

Bei mir iOS funktionierts!

JenniferG
Level 3
5 von 5

Lieber Kaylo

 

Entschuldige bitte das Missverständnis.

Das automatische Login müsste bei Andriod Geräten noch funktionieren. In Deinem Kundencenter kannst Du prüfen, ob das automatische SIM-Login aktiviert ist. Wenn Du Dich über folgenden Link einloggst, gelangst Du direkt zur entsprechenden Seite: https://sam.sso.bluewin.ch/my/data/NatelLogin?bundle=1630963082.

Nach oben