Ich musste den proxy Server entfernen, weil die APP outlook.com nicht einwandfrei klappte. Nun geht aber die APP my Swisscom nicht mehr. Ich meine damit das automatisch e login.
Es tut uns sehr leid, dass Du aktuell nicht mehr von unserem automatischen Login in die My Swisscom App profitieren kannst. Aufgrund technischer Probleme mussten wir dieses für die iOS My Swisscom App deaktivieren. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Liebe Grüsse
SamuelD
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Das automatische Login müsste bei Andriod Geräten noch funktionieren. In Deinem Kundencenter kannst Du prüfen, ob das automatische SIM-Login aktiviert ist. Wenn Du Dich über folgenden Link einloggst, gelangst Du direkt zur entsprechenden Seite: https://sam.sso.bluewin.ch/my/data/NatelLogin?bundle=1630963082.