seit gut drei Wochen habe ich das problem, dass ich keine mails mehr lesen kann. kommen mails rein, so werden diese automatisch gelöscht. Egal ob Pc, Iphone oder Ipad. was kann das sein? verwende Imap von Bluewin.
lösche mal auf allen Geräten den Mailzugriff/die Mailkonten und erstelle nur am PC den Mailzugriff neu per IMAP. Hast du dann noch das gleiche Verhalten?
auf dem Server befinden sich auch keine Mails. Auch nicht im Papierkorb! ich kann die Mails in der 2 Zeilen vorschau lesen aber wenn ich den Posteingang öffne verschwinden sie sofort.
Unsere "My Service Spezialisten" prüfen Dein Anliegen andernfalls gerne mit Dir und helfen Dir wenn notwendig, bei der Änderung der Konfigurationen von Deinem E-Mail Programm: http://www.swisscom.ch/myservice.4356781234567890
Liebe Grüsse, best regards Katrin (Moderatorin) | (moderator)
Liebe Grüsse, best regards Katrin (Moderatorin) | (moderator)
lösche mal auf allen Geräten den Mailzugriff/die Mailkonten und erstelle nur am PC den Mailzugriff neu per IMAP. Hast du dann noch das gleiche Verhalten?