• Geschlossen

liegt bei Swisscom ein Server Problem vor?

ballu
Level 4
21 von 23

@WalterB schrieb:

 

Das Problem ist auch vorhanden wenn man sich im WEB-Mail befindet und dort dann die einzelnen Konten aufruft, dann erscheint dieses rotierende Zeichen und nach einiger Zeit der Konto Inhalt und das ist momentan bei allen 4 Konten so.


Ich war jetzt mal bei mir im Kundencenter und habe den Quick Check durchgeführt beim Web Mail dort zeigt es mir auf dieser Leitung keine Probleme an.

Aber das Problem besteht aber immer noch!

WalterB
Super User
22 von 23

 

Jetzt geht es momentan wieder als wäre nichts gewesen mit schnellen Aufbau, auch zwischen den Konten.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
AndresF
Level 2
23 von 23

Hoi zäme

Danke für Eure Feedbacks. Die Spezialisten haben keinen Hinweis gefunden, dass es heute Nachmittag Probleme auf dem Webmail-Server gab. Es waren keine Alarmierungen vorhanden und auch die gemessenen Werte wie Antwortzeiten oder Anzahl der Sessionen waren im normalen Bereich.

 

Ihr habt beschrieben, dass die Probleme nicht mit allen Browsern gleich stark vorhanden sind. Die Spezialisten können sich das nicht erklären, da die Art des Browsers für den Server nicht relevant ist.

 

Die Systeme bleiben weiterhin unter Beobachtung. Sollte sich die Performance wieder verschlechtern, freuen wir uns, wenn Ihr uns hier informiert.

Liebe Grüsse

AndresF.

Nach oben