• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

keine neuen Themen in PC/Heimnetzwerk möglich

Tux0ne
Level 9
1 von 4

Man kann in diesem Board keine neuen Themen erfassen:

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-zu-PC-Heimnetzwerk/bd-p/pc_de

 

Muss das so sein?

 

 

@NandaM  @JanB 

 

Habe von diesem User @patjaselm eine PN diesbezüglich bekommen.

Falls ihr das gefixt habt könnt ihr dies dem User doch gleich mitteilen. Mich geht das alles gar nichts an 🙂

Merci

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
NandaM
Level 5
2 von 4

Hallo @Tux0ne 

 

Man in dem Bereich jetzt wieder Beiträge starten.

 

Merci für die Info.

 

Cc @patjaselm 

 

3 Kommentare 3
NandaM
Level 5
2 von 4

Hallo @Tux0ne 

 

Man in dem Bereich jetzt wieder Beiträge starten.

 

Merci für die Info.

 

Cc @patjaselm 

 

Tux0ne
Level 9
3 von 4

Habe noch gesehen das im Banner steht das man Fragen in die vorgegebenen Themen setzen kann.

Ist irgendwie seltsam aufgebaut. Entweder man eröffnet viel mehr Themen oder man lässt dieses Unterforum einfach offen für neue Threads wie ihr es jetzt wieder gemacht habt.

 

Wie auch immer. Danke.

 

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
GiuseppeGA
Level 2
4 von 4

Hallo Tux0ne

 

Danke für den Input. Wir werden dies weiterleiten.

 

Liebe Grüsse

 

GiuseppeGA
Swisscom

Nach oben