frechheit!
wegen eines updates des swisscom systems habe ich bis mind mo kein internet.
ich sei in einen flschen pool gerutscht, was immer das auch heissen mag.
finde es eine zumutung dass so eine riesen firma es nicht schafft mein internet zum laufen zu bringen!
wegen eines updates des swisscom systems habe ich bis mind mo kein internet.
Leider kann man aus Deinem Tread nicht sehen, was für ein Internet, was für Hardware.
Jedenfalls das ein Swisscom Update Dein * ??? * ausser Funktion setzt ist schon nicht normal.
Walter
offensichtlich ist mein anschluss in einen falschen pool gerutscht (aussage des sc mitarbeiters)
eigentlich eine sache von 1 minute aber eben wegen des updates nicht vor montag machbar!
ich bin kein fachmann aber offensichtlich kein premium kunde und werde deshalb auf montag vertröstet.
nervig!
naja, sooooo schlimm kann's ja nicht sein - immerhin hast du die Möglichkeit - hier im Forum Beiträge zu schreiben....
o.s.t.
Fechtheit aber auch, dass mal was schief gehen kann.
Sind ja nur Machinen am Werk.
Und warum soll das nur in kleinen Firmen passieren ?
Und wieso der und nicht deinem bösen Nachbarn ? Da würde es dich micht interssieren.
Und wie schon vom Vorgänger geschrieben.. Hier sind keine Hellseher.
Gute Besserung.
Kann leider mal passieren....hatte auch probleme. Allerdings beim neuen TV Client.
Das ganze nennt sich halt Technologie...oder anders ausgedrückt:
Tech, No Logie
Ein Auto läuft auch nicht 10 Jahre ohne Service...
Gruess
also bei mir ist adsl auch futsch seit fr, nix geht mehr, weder mit original netopia noch mit meinem genialen fritzbox router :smileywink:
der kundendienst konnte nichts weiter tun als zu sagen ich soll mich am montag wieder melden...?!?!
Ich weiss nicht, ob das einen Zusammenhang hat. Aber seit Freitag kann ich meine Homepage nicht mehr bearbeiten. Trotz Mail an den Support, keine Mitteilung. Das Störungen auftreten, begreife ich auch. Ich würde es aber begrüssen, wenigstens nach 3 Tagen informiert zu werden.
Hi Flora, kann meine Sites auch nicht hochladen. Habe heute den Support angerufen. Das Problem ist der Ftp Server der Swisscom. Der Supporter meinte es sollte bis am Nachmittag behoben sein. Nun es ist Abend und ich denke es geht etwas länger. Ich bin deiner Meinung das sie eine Mitteilung auf der Frontseite ihrer Homepage oder per Mail machen könnten. So sucht man nicht bei sich den lieben langen Tag. Gruss Blon
Hoi blon. Du sagst es, man sucht und probiert den lieben langen Tag. Ergebniss null. Durch dich weiss ich wenigstens, dass es nicht an mir liegt. Warten wir also ab.
Gruss und Danke
flora
ICH FRAGE MICH WO DER SWISSCOM KUNDENDIENT EIGENTLICH IST 5 ANFRAGEN PER MAIL, 3 ANRUFE, NICHTS KEINE ANTWORT KEINE HILFE, DIE VERÖFFENTLICHUNG DER HOMEPAGE GEHEN IMMER NOCH NICHT.... HEUTE IST BEREITS MITTWOCH, SEIT SONNTAG KEINE ANTWORT DES KUNDENDIENSTE DAS IST DIE WIRKLICHE SAUERERI BEI SWISSCOM, DAS AN DER TECHNIK WAS SCHIEF GEHN KANN DAS IST JA NOCH MÖGLICH ABER SO EIN MISERABLER KUNDENDIENST, EINE RIESENSAUEREI...
so ein quatsch kein premium kunde wenn der pool nicht gewechselt werden kann dann geht es nicht. der swisscommitarber teilt dir mit das es wegen eines updates nicht möglich sei ,er meint damit die internen programme/systeme werden aktualisiert oder denkst bei swisscom sei das nicht notwendig. ein bisschen verständnis wäre angebracht. du erwartest service aber die systeme sollen veralten 😉
swisscom hat nicht einen pc den man updaten muss sondern ganze server da fallen für die mitarbeiter div programme aus. die hotline bleibt aber normal geöffnet und die mitarbeiter versuchen mit dem zuarbeiten was zur verfügung steht
angenommen du arbeitest in einem büro angenommen du schreibst briefe ect an kunden im word. am morgen kommst dein chef sagt so heute schreiben wir alles von hand da word auf keinem pc funktioniert. dann bist du bestimmt genau so schnell wie mit pc 😉
übrigens falscher pool bedeutet du bekommst den fehler 101 im browser also keine seite angezeigt obwohl man online ist