• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

internet page nicht gefunden

telegraph
Level 2
1 von 13

Hallo

Wenn ich die homepage des www.telegraph.co.uk öffne und dann auf -->Life --> Puzzles clicke, erscheint die Meldung "webside nicht gefunden"! Bis vor 2 Tagen hat's perfekt geklappt. Alle anderen telegraph-sides kann ich öffenen. Diese page funktioniert auch auf meinem 2. Computer bzw. ipad nicht!

 

Was kann dies sein??

 

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
SwissSimon
Level 2
8 von 13
vielen dank fur ihr schnell "response".

Ich warten auf Swisscom. Excuse mein Deutsch ist nicht jetzt gut.

Hope they fix it soon.

12 Kommentare 12
2 von 13

sicher nicht bei deinem Internet oder was immer. Kann ja sein, dass die Seite bearbeitet wurde, oder in der Hirarchie irgendwo anders untergebracht worden sein. Da musst theoretisch den Seiteninhaber kontaktiveren und fragen, was mit der Seite los ist. Vielleicht ist er dir sogar noch dankbar, weil er es gar nicht bemerkt hat.

telegraph
Level 2
3 von 13
Hab ich schon gemacht ... Mit keinem erfolg! Habe auch mit swisscom helpdesk telefoniert... die können die puzzle page öffnen. Du kannst ja mal probieren, ob es bei dir funktioniert.
4 von 13

also ich kann es auch, was die Problematik nicht unbedingt verbessert, vor allem, weil es ja an deinem Wohnort mit allen angeschlossenen Teilen nicht funktioniert.

 

Ueberprüfe mal DNS-Server, Virenprüfer oder Browser, wobei dies nur Vorschläge sind. Aber irgendwas muss sich verändert haben, da es plötzlich nicht mehr geht. Kann auch gut sein, dass deine Sicherheitseinstellungen im Browser verstärkt wurden, die Seite scheint einige Sachen "programmiert" zu haben, die vielleicht Scripts in sich haben, die dein Browser nicht zulässt.

 

Lade mal auch einen andern Browser runter und schau ob es mit dem geht. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, was da seitens Provider falsch sein könnte, da es ja nur eine Unterseite einer Unterseite betrifft 

telegraph
Level 2
5 von 13
Danke ... Habe bereits drei brwser probiert, norton ausgeschaltet etc... Ohne erfolg! Ich denke es muss am router liegen, da der ipad ja auch nicht funktioniert! Werde morgen versuchen alle teile auszuschalten , router abzumelden und ev neu zu booten .... Lasse dich wissen, ob es geholfen hat.... Danke eineweg für die unterstützung
SwissSimon
Level 2
6 von 13
Since 19/06/2015 I am unable to connect to many .co.uk web sites. I am seeing similar posts on the DE Forum pages. Anyone else experiencing this?

It includes several UK bank sites and Google.co.uk is very slow.
Fuchs10
Level 1
7 von 13
Ich habe das gleiche Problem bemerkt mit UK Web Pages (zum Beispiel BBC.CO.UK und GOOGLE.CO.UK), diese Laden sehr träge seit 1 oder 2 Tage. Glaube das Problem liegt bei der Swisscom: ich hab den DNS Server geändert vom Swisscom nach Google (8.8.8.8) und die Web Pages Laden wieder normal. Ich habe nicht richtig Ahnung wie den DNS Server solch einen impact haben kann, aber bei mir scheint es zu funktionieren.
SwissSimon
Level 2
8 von 13
vielen dank fur ihr schnell "response".

Ich warten auf Swisscom. Excuse mein Deutsch ist nicht jetzt gut.

Hope they fix it soon.

telegraph
Level 2
9 von 13
Danke für die info! Ich bin leide blutiger amateur und weiss nicht wie ich einen dns sever suche bzw verändere!
Wie meldet man dieses problem an die swisscom und an welche stelle?
telegraph
Level 2
10 von 13
Hello contributer
I will also wait for swisscom. Hope they dont take too long. Any idea how we can confront swisscom with this problem? Really annoying because we cant access the telegraph crossword!
hill-robert
Level 1
11 von 13

Habe heute Abend mit Swisscom 0800 800 800 gesprochen.  Das Problem ist dort bekannt und soll im Laufe des Sonntags 21. Juni behoben werden.  Bis dann hat selbst Swisscom die Uebergangslösung mit Google DNS Server 8.8.8.8 empfohlen!

telegraph
Level 2
12 von 13

Danke für die Information.... hoffe sehr, dass es dann wieder funktioniert!

telegraph
Level 2
13 von 13
Hurra. Alles funktioniert wieder
Nach oben