• Geschlossen

internet box 2 ip passthrough

chat
Level 1
1 von 10
Hallo,
Ich möchte wissen, ob der neue Router-Modus IB2 Brücke verwaltet
Ich habe ein Netzwerk mit 76 Teilnehmern (34 in wifi)
Ich habe eine Menge Ausrüstung teste ich jetzt die einheitliche Hardware
(1 Controller, AC-5 AP-1 und AP Antennen PRO-AC Outdoor) ausgewählt haben Aber das Problem ist, dass ich den Router ändern müssen, um IP zu wechseln,
meines Wissens die einzige Swisscom Router-IP-Pass-Through, TV und das IP-Telefon
ist das Centro Buisness zu handhaben, aber sich weigert,
swisscom zur Verfügung zu stellen fur Vivo abonnement

 

9 Kommentare 9
chat
Level 1
2 von 10
Entschuldigen Sie mich für mein schlechtes Deutsch! Vielen Dank für Ihre Hilfe
XT
Level 6
Level 6
3 von 10
Hallo chat. Die Internetbox 2 kann das leider auch nicht.
Nutzt du die Telefonie auch von Swisscom? Sonnst kannst du auch einen anderen Router verwenden.
POGO 1104
Super User
4 von 10

@chat

 

the Swisscom Internetbox don't supports ip-passtrough and no bridge mode

keep on rockin'
keep on rockin'
Werner
Super User
5 von 10
Bis jetzt unterstützt die neue IB2 kein IP Pass-Through.
Und nach bisherigen Swisscom Aussagen wir das leider auch so bleiben.
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
chat
Level 1
6 von 10
Vielen Dank für Ihre Antworten
denn jetzt verwende ich nicht die IP-Telefonie, aber ich werde vor der Verzögerung zu ändern, weil ich meine Linie bewegen müssen. Ich möchte auch eine Box Swissco zu nehmen

wenn Sie wissen, ein anderer Router kompatibel
Oder IB2 ist in der Lage zu unterstützen großes Netzwerk (70 Adresse DHCP-IP und fest)
FlySmurf
Super User
7 von 10
Der Centro Business wird bei einem Businessanschluss verwendet. Falls Du diesen an einem Vivo verwenden willst musst Du Dir einen solchen Kaufen.
Allenfalls zeigt sich Swisscom kulant und stelkt Dir einen solchen vergündtigt zur verfügung.

Oder du wechselst auf ein my KMU Office, da ist der Centro Business dabei
user109
Super User
8 von 10

@chat or look here: http://www.tuxone.ch/2016/10/pppoe-passthrough-mit-swisscom-my-kmu.html

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
chat
Level 1
9 von 10
danke
ja ich weiß, die Möglichkeit, mit dem Centro-Buisness
aber Abonnements sind teurer ....
wenn der Router IB2 sind ausführen, aber ich kann andere Internet-Box versuchen sind nicht zuverlässig mit großer Kundennetz
user109
Super User
10 von 10

@chat oder als alternative hier: https://www.studerus.ch/de/products/zyxel-vmg1312-bridge/

 

funktioniert aber auch nur auf einen KMU-Abo. (PPPoE Anmeldung).

 

Mit Vivo Abo geht nur den Centro  Grande mit V5.32 mit bridge-mode. (http://www.tuxone.ch/2012/11/betriebsmodi-swisscom-centro-routers.html)

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Nach oben