• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

iPhone App bleibt bei "bitte kippen Sie Ihr Gerät" stecken

Thomas H.
Level 2
1 von 12

Hallo Docsafe Community,

Nach längerer Zeit habe ich mir gedacht, dass ich Docsafe mal wieder eine Chance gebe.

Ich habe die Docsafe App auf iOS (iPhone 6) gestartet. Nach dem Swisscom Login wird eine Webseite geöffnet, wo ich aufgefordert werde zu  "bitte kippen Sie Ihr Gerät". Dort bleibt die iPhone App hängen. Auch mehrmaliges Kippen des iPhones hilft nicht. So ist die App schlicht unbrauchbar!

 

Grüess

Thomas

 

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Sho
Level 3
Level 3
6 von 12

Das Problem wurde soeben behoben. Der Login auf den Docsafe iPhone und Android Apps funktioniert wieder wie gewohnt.

 

11 Kommentare 11
fdm82
Level 4
2 von 12

Habe das gleiche Problem (iPhone App). 

Die Software muss in die Werkstatt und nachgebessert werden. Im Moment nicht brauchbar.

 

Gruss, FDM

viewer
Level 1
3 von 12

Ich habe das Gleiche Problem aber auf Android

oaklane
Level 2
4 von 12

Bei mir auch das gleiche Problem, verwende iOS 8.4 auf einem iPhone 6. kam mir schon ganz doof vor, ständig "das Gerät" zu kippen... 😉

Sho
Level 3
Level 3
5 von 12

Vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen.

 

Nach dem Login öffnet sich fäschlicherweise der Browser, anstatt die Dokumentliste in der App.

Da die Docsafe-Browser-Version zu breit ist für ein Smartphone, bekommt Ihr die Meldung "bitte kippen Sie Ihr Gerät".

 

Das Problem ist erkannt und in Bearbeitung. Voraussichtlich morgen, 26.8. mittags werden die Apps wieder funktionieren.

Wir entschuldigen uns für Unannehmlichkeiten. 

Bitte benutzt in der Zwischenzeit die Docsafe-Browser-Version auf PC oder Tablet.

 

Editiert
Sho
Level 3
Level 3
6 von 12

Das Problem wurde soeben behoben. Der Login auf den Docsafe iPhone und Android Apps funktioniert wieder wie gewohnt.

 

Thomas H.
Level 2
7 von 12
Cool! Danke für die schnelle Bearbeitung!
8 von 12
Nein, das Problem ist leider bei mir nicht behoben. Ich habe ein Samsung Galaxie A3. Könnt ihr bitte auch für mein Gerät lösen ?
Vielen Dank im Voraus !
Gruss
deurs11
Level 2
9 von 12

Nein, ist bei mir noch nicht behoben.

Ich habe ein iPhone 5s, iOS 9.0, Safari-Browser und stelle das Problem noch immer fest.

Swisscom Mitarbeiter
Swisscom Mitarbeiter
Sho
Level 3
Level 3
10 von 12

Die Docsafe Browser Version ist zu gross für Smartphones. Wenn Ihr diese nutzt, erscheint diese Nachricht.  

Für Smartphones haben wir die Docsafe App entwickelt. Wenn Ihr die Docsafe App benutzt, dann darf diese Nachricht nicht erscheinen.
Könnt Ihr mir sagen, ob Ihr bereits auf die neueste App Version 2.4 aktualisiert habt?

deurs11
Level 2
11 von 12
Wegen dem "Absturz-Problem" mit der App-Version 2.4 bin ich erst auf die Idee gekommen, die Browser-Version auszuprobieren.
Zu deiner Frage: Ja ich habe die App-Version 2.4 installiert.
Swisscom Mitarbeiter
Swisscom Mitarbeiter
12 von 12

Ja, inzwischen habe ich mich erinnert, dass es auch die App gibt. Mit der App (Version 2.4.1) funktionniert es prima. Deswegen ist meine Anfrage völlig beantwortet.

Sorry für die Umständen !

Nach oben