• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

iPad: Mobiler Daten Account anzeigen

gs123
Level 1
1 von 3
Ich wüsste gerne wie viel Daten mir noch bleiben, doch seit 2 Tagen komme ich nicht mehr in den Account rein. Habe schon alles geresetet, aber nichts. Sehr sehr mühsam das Ganze, war nur schon zum Kaufen des datenvolumens 2 mal im Shop wo man je nach Kompetenz der Verkäufer gerne mal eine Stunde wartet bis das Problem gelöst ist. Hat jemand einen Trick 77 oder muss ich schon wieder zum Shop? Anrufen bringt nichts, weil ich ohne Account nicht mal die Nr. der SIM Karte kenne. Blöd von mir, ich weiss.
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Pesche07
Level 2
2 von 3
Hallo,
Versuchs in diesem Fall über den browser mit
cockpit.swisscom.ch

Damit solltest du dieselben Funktionen zur Verfügung haben.

Grüsse
Pesche
2 Kommentare 2
Pesche07
Level 2
2 von 3
Hallo,
Versuchs in diesem Fall über den browser mit
cockpit.swisscom.ch

Damit solltest du dieselben Funktionen zur Verfügung haben.

Grüsse
Pesche
gs123
Level 1
3 von 3
Endlich mal ein guter Tipp, danke! Ich wundere mich schon sehr über den Swisscom Kundendienst. Klar, man kann nicht alles wissen aber dass bisher ca. 3 Leute mir diesen Tipp nicht geben konnten und mich vom einen zum anderen und wieder zurück weitergeleitet haben.. Bedenklich.
Nach oben