• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

iPAD Customer Center Login funktioniert nicht

MFnummer6
Level 1
1 von 5

Nach der iPad-Upgrade auf 8.1.1 kann ich nicht mehr im Customer Center einloggen.

Nur:

- Safari cannot open the page because too many redirects occcured.

Dies passiert jedes mal. Haben andere das gleiche Problem oder eben eine Lösung?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
MFnummer6
Level 1
5 von 5
Ich Glauber, dass das Problem liegt an die Cookies.
Ich habe jetzt die Safari Einstellung: Allow Cookies from Websites I visit
Jetzt komme ich ins KC.
Aber die Website sagt nichts von Cookies, da liegt eine Verbesserung drin.
4 Kommentare 4
WalterB
Super User
2 von 5

Schon mal das Apps entfernt und das neuste wieder installiert ?

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
MFnummer6
Level 1
3 von 5

Das Probleme liegt nicht an einer App, sondern mit Safari und dem Kundencenter.

iPad Login nicht möglich, da "too many redirects".

WalterB
Super User
4 von 5

@MFnummer6 schrieb:

Das Probleme liegt nicht an einer App, sondern mit Safari und dem Kundencenter.

iPad Login nicht möglich, da "too many redirects".


 

Habe mit meinem iPad Mini kein Problem über Safari das Kundencenter aufzurufen, es funktionieren beide Login, über Swisscom Login und NATEL Login !

Vorhanden ist das iOS 8.1.1

 

N.b. diesen Versuch habe ich über das Natelnetz durchgeführt !

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
MFnummer6
Level 1
5 von 5
Ich Glauber, dass das Problem liegt an die Cookies.
Ich habe jetzt die Safari Einstellung: Allow Cookies from Websites I visit
Jetzt komme ich ins KC.
Aber die Website sagt nichts von Cookies, da liegt eine Verbesserung drin.
Nach oben