• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

email eingang blockieren

tigre
Level 2
1 von 9

unerwünschte email blockieren(OHNE das im SPAMORDNER landet)wie kann ich jemand DEFINITIV blockieren?

Danke

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
weissertiger2
Level 3
2 von 9

Das wird so nicht mölich sein, da bräuchtest Du einen eigenen E-Mail Server. 😉

8 Kommentare 8
weissertiger2
Level 3
2 von 9

Das wird so nicht mölich sein, da bräuchtest Du einen eigenen E-Mail Server. 😉

tigre
Level 2
3 von 9

ok,vielen Dank.

serienfreak
Level 3
4 von 9

oder mit Outlook oder ähnlichen Clients eine Regel erstellen und dann direkt in den "Kübel"

elmiromy
Level 1
5 von 9

ICH HATTE VOR EINIGEN MONATEN EINIGE E-MAILS EINGÄNGE BLOCKIER KÖNNEN UNTER E-MAIL EINSTELLUNGEN. HEUTE FINDE ICH  ''EINSTELLUNGEN'  UNTER E-MAILS (OBEN BLAU NICHT MEHR ?

RaphaelG
Level 6
6 von 9

@elmiromy Ein Tipp zu Deinem Beitrag:

Texte nur in Grossbuchstaben gilt im Internet als SCHREIEN. Wir schreien uns hier jedoch nicht an :-).

 

Meinst Du die "Einstellungen" via Webmail?

 

14.03.png

 

 

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
willi1
Level 1
7 von 9

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Bluewin (willi.simmendinger) gesendet oder empfangen werden.

 

Serverfehler: 0x800488FB

Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx'

Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800488FB

 

weissertiger2
Level 3
8 von 9

@willi1 schrieb:

Serverfehler: 0x800488FB

Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx'

Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800488FB

 


Hierbei scheint es sich um ein Client-Seitiges Problem zu handeln. Also: Mit deinem E-Mail Programm stimmt was nicht. Verwirrend ist hier auch der angegebene Server (live.com), weil dieser hat nichts mit Bluewin zu tun.

 

Wie hast du das Konto eingerichtet? 

willi1
Level 1
9 von 9

keine ahnung wie das geschehen konnte

Nach oben