E-Mail auf Bluewin.ch funktioniert nicht mehr:
"Sorry -the requested page could not be found"
Neues Portal als Problem?
@rolf4424 schrieb:
Ich hätte von Swisscom irgendeine Reaktion im Forum erwartet.
Gibt wenig Vertrauen.
Dies ist ein Kunde hilft Kundeforum...
Bei mir funktioniert das Webmail ohne Probleme
Versucht mal den Cache und die temporären Internetdateien zu löschen.
Greez Michi
bei mir das selbe. Echt Mist!
@rolf4424 schrieb:E-Mail auf Bluewin.ch funktioniert nicht mehr:
"Sorry -the requested page could not be found"
Neues Portal als Problem?
ja
habe das gleiche problem....
und was gedenkt swisscom zu tun?
ich lese nur antworten von kunden aber keine von swisscom.
HALLOOOO!!!!
Bei mir läuft es wieder.
bei mir gehts auch wieder...
mein benutzername war nach dem upgrade auf Maverick verschossen...nach dem anpassen funktionierts wieder.
Ich habe gar nichts gemacht. Ich hätte von Swisscom irgendeine Reaktion im Forum erwartet.
Gibt wenig Vertrauen.
@rolf4424 schrieb:
Ich hätte von Swisscom irgendeine Reaktion im Forum erwartet.
Gibt wenig Vertrauen.
Dies ist ein Kunde hilft Kundeforum...
Bei mir funktioniert das Webmail ohne Probleme
Versucht mal den Cache und die temporären Internetdateien zu löschen.
Greez Michi
@rolf4424 schrieb:E-Mail auf Bluewin.ch funktioniert nicht mehr:
"Sorry -the requested page could not be found"
Neues Portal als Problem?