abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

acess point ausschalten

Novice
1 von 2

Hallo , ich kenn mich da mit dem pc nicht so gut aus. also, wir haben ein neues telefon, dazu mussten wir einen neuen router installieren lassen. gut so alles funktioniert einigermassen nur der drucker nicht, zwar leuchtet das blaue lämpchen dass er wireless funktionieren sollte aber wenn ich auf drucken gehe steht , der drucker wird nicht erkannt oder so. jetzt hat man mir gesagt, ich solle den drucker zurücksetzen und das alles neu eingegben hier steht passprase eingeben,   meine frage was ist das woher finde ich  diese . jemand meinet ich müsset beim handy den access point ausschalten...hilfe wie geht denn das?

gruss

1 Kommentar
Highlighted
Super User hed
Super User
2 von 2

Für den Zugang zum WLAN deines Routers braucht es ein Passwort. Welches aktuell gesetzt ist kannst Du via Kundencenter im Internet nachsehen oder via Web-GUI direkt aus dem Router auslesen und bei Bedarf auch ändern.

 

Und dieses WLAN-Passwort musst in in jedem Gerät dass auf Dein WLAN zugreifen soll beim erstmaligen Verbindungsversuch eingeben.