abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

ab wann 30000/3000 oder mehr bei Infinity?

Highlighted
Contributor
1 von 9

Hallo

ab wann gibt es 30000/3000 oder mehr bei VDSL Infinity abo?

Bei einem Casa Abo gibt es ja die wariante mit bis zu 1000000/10000 natürlich nur mit glas

aber vdsl soll es ja mit 30/3 geben

besten dank für eure antworten

8 Kommentare
Highlighted
Novice
2 von 9

Da wirst du lange warten müssen. Da die Schweizer "wechselfaul" sind, wird sich die Swisscom kaum die Mühe machen, den Speed zu erhöhen. Wenn man bedenkt, dass es bei der Cablecom jetzt schon Glasfasergeschwindigkeit gibt für alle! Für das gleiche Geld gibt es bei Swisscom nur Schneckentempo. Das war der Grund, dass ich leider meinen ADSL Anschluss kündigen musste.

Highlighted
Expert
3 von 9

Welchen Zusammenhang hat die "wechselfaulheit" der Schweizer mit einer Erhöhung der Speed? Jeder Provider spricht i.d.R. die Masse an und die Mehrheit weiss mit einer Internetspeed von 10'000 und mehr nichts anzufangen.

 

Nutzer mit "Special Interests", die mit einer Speed von 20'000 nicht auskommen, haben das Recht zu wählen.

Zumal wenn vllt. 30'000/3000 doch eingeführt werden sollte.. ist es dann wahrscheinlich auch nicht "totally enough"...

 

 

----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
Von zwei Übeln wählt man am besten das, was man schon kennt.
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
Highlighted
Super User
4 von 9

Für das gleiche Geld gibt es bei Swisscom nur Schneckentempo.

 

Aber es steht immer die gleiche Geschwindigkeit zur Verfügung und die Benutzer müssen sich den Speed nicht teilen wie z.b. bei Cable.

 

Walter

 

 

Highlighted
Super User
5 von 9
Ich wäre endlich froh 2 hd streams mit Sctv empfangen zu können.
Contributor NCX
Contributor
6 von 9

VDSL ist die Technologie,Glas(fas(t)er) die Leitung. Aktuell hast du warscheinlich 2 Kupferleitungen im Boden/Haus/Strasse/Tel Zentrale.

 

Wann die erhöhung auf den Speed kommen wird ist ungewiss.

Zudem hängt es ja dann auch wieder davon ab : ist es bei dir überhaupt möglich?!

Packt deine Kupferleitung 30'000 kbits?

Hast du keine Störungen auf der Leitung? Wie sieht deine Hausverkabelung aus?

Bist du neben der Zentrale? Wohnst du auf dem Land?

 

Alles Faktoren die dazu beitragen können, dass du 30'000er gar nicht haben kannst.

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Eine Uhr von Mutter eine Uhr von Vater, zeitlose Erinnerung für immer.
Highlighted
Expert
7 von 9

@suisse schrieb:
Ich wäre endlich froh 2 hd streams mit Sctv empfangen zu können.

Das wirst du bei einer Speed von 30'000/3000 auch nicht bekommen. Es sei, du kommst in den Genuss von Glasfaser

----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
Von zwei Übeln wählt man am besten das, was man schon kennt.
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
Highlighted
Super User
8 von 9

Ich hab das hier auch schon angesprochen.

Die Swisscom prüft ja fortlaufend ihr Portfolio, Macht doch noch ein wenig Stunk.

Möglicherweise ändert sie  so noch ihre Meinung.

Mit Vivo Casa oder den neuen NATEL Abos hat sie auch im Sinne der Kundschaft gehandelt #ironie :smileyindifferent:

https://www.tuxone.ch
Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Highlighted
Contributor
9 von 9

Also bei mir wäre es technisch machbar da ich ja nur 500m zum dslam habe

leider muss ich zwingend sctv nehmen wenn ich 30/3 haben wil aber ich will ja kein sctv!

habe eine sat anlage und die ist 1000mal besser! ich sage nur pro7 hd rtl2 hd und und und.....

aber ich würde nie mehr zur cablecom wechseln nie mehr das ist ein saftladen!!!!

Nach oben