Ihre Sitzung ist abgelaufen => Link "Zurück zum Webmai" funktioniert nicht
@Ginj schrieb:
Ihre Sitzung ist abgelaufen => Link "Zurück zum Webmai" funktioniert nicht
Ja kommst Du den beim Link unten auch nicht rein ?
Nein, eben genau bei diesem Bild bleibt es immer hängen, auch wenn ich
die bluemail.ch-website aufrufe... normalerweise gings da immer weiter,
entweder zum login oder direkt in die Übersicht
@Ginj schrieb:
Nein, eben genau bei diesem Bild bleibt es immer hängen, auch wenn ich
die bluemail.ch-website aufrufe... normalerweise gings da immer weiter,
entweder zum login oder direkt in die Übersicht
Was hast Du für einen Internet Browser ?
Mit dem Internet Explorer oder mit dem Firefox habe ich keine Probleme !
N.b. funktioniert den das Login ins Kundencenter ?
..bei mir ist es momentan auch so. das problem habe ich schon länger, jedoch konnte ich nach schätzungsweise zwanzigmaligem klicken des "zurück zum webmail"-buttons wieder ins mail gelangen. nun schaffe ichs nach mehreren versuchen immer noch nicht. sehr müsam.
Ich benutze Firefox...
Ins Kundencenter komm ich rein, seh meine Angaben und Rechnungen dort...
@Ginj schrieb:
Ich benutze Firefox...
Ins Kundencenter komm ich rein, seh meine Angaben und Rechnungen dort...
Ok und über das Kundencenter kommst Du auch auf Dein Web-Mail ?
@lionor schrieb:
lustigerweise geht es bei mir mit firefox.
Werde mal beim iMac mit dem Safari probieren, normal verwende ich beim iMac und Macbook immer den Firefox !
Nachtrag: kein Problem, komme auch mit dem Safari ins Bluewin Web-Mail .
@Ginj schrieb:
Ja, aber auf dieselbe Seite wo's dann hängen bleibt.
Hast Du die Möglichkeit mit einem anderen PC oder Tablet zu probieren ?
Ich werde es heute Abend von zu Hause aus noch versuchen...
Bei den gefühlten Tausen Versuchen heute Morgen kam ich ein einziges Mal auf die Eingabemaske für den Benutzernahme und Passwort, jedoch wurde ich unmittelbar nach der Eingabe wieder auf dieses Bild geleitet, wo's einfach nicht weitergeht.
Ab diesem PC hier gings aber immer, obschon seit dem neuen Erscheinungsbild und Funktionalitäten nicht immer alles funktionierte wie's sollte...
Also ich denke da muss was technisches serverseitiges zu beheben sein
@Ginj schrieb:
Ich werde es heute Abend von zu Hause aus noch versuchen...
Bei den gefühlten Tausend Versuchen heute Morgen kam ich ein einziges Mal auf die Eingabemaske für den Benutzernahme und Passwort, jedoch wurde ich unmittelbar nach der Eingabe wieder auf dieses Bild geleitet, wo's einfach nicht weitergeht.
Ab diesem PC hier gings aber immer, obschon seit dem neuen Erscheinungsbild und Funktionalitäten nicht immer alles funktionierte wie's sollte...
Also ich denke da muss was technisches serverseitiges zu beheben sein
Wenn das ein grösseres Problem auf der Swisscom Seite wäre, dann würden sich sicher mehr Anwender melden.
Wegen dem war mein Vorschlag das Du testweise auf einem anderen PC probierst Dein WEB-Mail aufzurufen, wenn das auch nicht geht dann liegt ein Problem auf der Swisscom Seite vor und da wäre der Support gefordert.
Selbstverständlich könntest Du auch jetzt den Support anfragen ob sie ohne Probleme in Dein WEB-Mail Konto kommen.
Habe das gleiche Problem. Habe es bereits mit verschiedenen Browsern und auf verschiedenen Geräten probiert. Bin erstaunt, dass es bei den meisten keine Probleme zu geben scheint.
@vemuste schrieb:
Habe das gleiche Problem. Habe es bereits mit verschiedenen Browsern und auf verschiedenen Geräten probiert. Bin erstaunt, dass es bei den meisten keine Probleme zu geben scheint.
Gehst Du auch über einen Swisscom Anschluss ?
Hallo
ich hatte das Problem heute morgen auch. Die Hotline empfahl mir dann, die Cookies zu loeschen. Seither Funktionierts wieder.
Das Problem ist, dass ich nicht auf ausloggen gedrueckt hatte beim verlassen des Webmails.
Hoffe das hilft dir weiter.
Gruess Rothi
@rothi schrieb:
Hallo
ich hatte das Problem heute morgen auch. Die Hotline empfahl mir dann, die Cookies zu loeschen. Seither Funktionierts wieder.
Das Problem ist, dass ich nicht auf ausloggen gedrueckt hatte beim verlassen des Webmails.
Hoffe das hilft dir weiter.
Gruess Rothi
Bin selber immer Angemeldet und komme ohne Probleme ins WEB-Mail, Abmelden brauche ich selten.
Es muss schon etwas nicht 100% funktionieren.