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Zugriff auf Internet Box Einstellungen

TimoS
Level 1
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Und bei dir Pitschgi64, besteht das Problem immer noch?

Gruss

Timo

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giusi_nene
Level 1
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Hallo zusammen, habe auch das Problem, dass zeitweise auftritt. Kein Zugriff auf den Webserver weder mit Browser noch mit App. Internet,TV und Telefon sind ok. Ping 192.168.1.1 ist auch ok.

Hat jemand das Problem geloest? Wenn ich die IB ausschalte und wieder einschalte funktioniert es wieder. Es scheint, als ob die SW sich aufhaengt.

 

Danke fuer Eure Hilfe

TimoS
Level 1
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Ciao giusi_nene,

Verwendest du etwa zusätzlich die Private Interent Access Funktion (PIA) ?  Hatte neulich einen Fall, wobei bei aktivierter PIA genau dein Fall aufgetreten ist, resp. war die Funktion aktiviert, funtkionierte der Zugang auf 192.168.1.1 weder über App noch über PC....

 

 

Firmware Version und Typ deiner Internet-Box und deines Smartphones (OS) würden zudem helfen 😉

 

LG

Timo

Home App Projektteam
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giusi_nene
Level 1
24 von 28

Hallo TimoS

 

Die Firmware ist 07.10.04 , die IB ist die Standard. PIA habe ich nicht.

Ich habe es mit iOS und Android getestet und  bei beiden ist es gleich, also kein Zugriff.

 

Danke fuer Deine Hilfe.

TimoS
Level 1
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Bist du direkt mit der Internet-Box verbunden, oder über einen Access Point? 

Wenn du das Problem hast, erreichst du das Web UI mittels http://internetbox?

 

Gruss

Timo

Home App Projektteam
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giusi_nene
Level 1
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Hallo TimoS

Ich bin über WLAN der IB mit der IB verbunden.
Auch mit http://Internetbox funktiert es nicht, ist ja dasselbe wie mit http://192.168.1.1.

Danke für die Hilfe
TimoS
Level 1
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Ok danke. Und du verwendest keine speziellen VPN oder IP Adress (DNS) Einstellungen ? Konntest du die App den einrichten, oder ist das auch fehlgeschlagen?

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giusi_nene
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Die App auf Android und iOS liefen beide schon.

habe kein VPN und keine spez. DNS Einstellungen.

 

Ich muss die IB nur neu starten und alles geht wieder. Von mir ausgesehen ein Softwarefehler.

 

Gruss

 

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