Und bei dir Pitschgi64, besteht das Problem immer noch?
Gruss
Timo
Hallo zusammen, habe auch das Problem, dass zeitweise auftritt. Kein Zugriff auf den Webserver weder mit Browser noch mit App. Internet,TV und Telefon sind ok. Ping 192.168.1.1 ist auch ok.
Hat jemand das Problem geloest? Wenn ich die IB ausschalte und wieder einschalte funktioniert es wieder. Es scheint, als ob die SW sich aufhaengt.
Danke fuer Eure Hilfe
Ciao giusi_nene,
Verwendest du etwa zusätzlich die Private Interent Access Funktion (PIA) ? Hatte neulich einen Fall, wobei bei aktivierter PIA genau dein Fall aufgetreten ist, resp. war die Funktion aktiviert, funtkionierte der Zugang auf 192.168.1.1 weder über App noch über PC....
Firmware Version und Typ deiner Internet-Box und deines Smartphones (OS) würden zudem helfen 😉
LG
Timo
Hallo TimoS
Die Firmware ist 07.10.04 , die IB ist die Standard. PIA habe ich nicht.
Ich habe es mit iOS und Android getestet und bei beiden ist es gleich, also kein Zugriff.
Danke fuer Deine Hilfe.
Bist du direkt mit der Internet-Box verbunden, oder über einen Access Point?
Wenn du das Problem hast, erreichst du das Web UI mittels http://internetbox?
Gruss
Timo
Ok danke. Und du verwendest keine speziellen VPN oder IP Adress (DNS) Einstellungen ? Konntest du die App den einrichten, oder ist das auch fehlgeschlagen?
Die App auf Android und iOS liefen beide schon.
habe kein VPN und keine spez. DNS Einstellungen.
Ich muss die IB nur neu starten und alles geht wieder. Von mir ausgesehen ein Softwarefehler.
Gruss