• Geschlossen

Zerhackte Absätze beim Email versenden mit Bluewin

digga
Level 1
1 von 3

Hallo zusammen,

 

Ich habe das Problem, dass, wenn ich Emails über Bluewin verschicke, die Absätze "zerhackt" werden. Meist ist es so, dass jeweils nach den ersten paar Wörtern eines neuen (gewollten) Absatzes, plötzlich ein ungewollter Absatz entsteht. Das kann zB schon nach 4 oder aber auch erst nach 10 Wörtern passieren, totaler Zufall, aber es passiert jedes Mal. Wenn ich dann auf Emails antworte, geht das mit dem alten Emailaustausch genauso, d.h. nach einer gewissen Zeit kann man kaum noch gescheit lesen. Hier ein Beispiel:

 

Auch mich hat das Telefonat gefreut, eine sehr (ungewollter Absatz)

positive Überraschung heute Morgen.


Ich habe heute und (ungewollter Absatz)
morgen noch ein paar Veranstaltungen vom Studium aus, ich werde mich bis Montagmorgen wieder bei dir melden.

 

Beste (ungewollter Absatz)

Grüsse,

Jan

 

 

Besonders beim Bewerbungen schreiben oder Emailverkehr mit anderen für einen wichtigen Personen, ist dies sehr störend.

 

Vielen Dank für jede Hilfe 😉

2 Kommentare 2
common
Level 4
2 von 3

In welchem Format versendest du die E-Mails? Als unformatierten Text oder mit HTML?

BluewinMail_Format.png

 

digga
Level 1
3 von 3

Vielen Dank! Ich wusste nie, was das zu bedeuten hat. Aber nach paar Test-Emails an mich selber denke ich jetzt, dass das Problem behoben ist.

Danke 🙂

Nach oben