• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Zeitsteuerung WLAN Centro Grande funktioniert nicht

Tux0ne
Level 9
21 von 22

Ob dies zu einem gewissen Zeitpunkt oder nach einer gewissen Zeit geschieht kann ich auch nicht sagen.

So genau habe ich dies auch nicht beobachtet. Bei mir war es etwa zwischen 04:00 und 05:00.

Da passierte etwas. Sind etwa 4 Einträge welche das WLAN betreffen. Einer wird (würde) in etwa so lauten:

device wl0 entered promiscuous mode.

Und failed IOCTL

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
Gast 29.4.13
Level 2
22 von 22

Hallo Dami wenn du die Onlinezeiten deiner Kids einschrenken möchtetst, Installiere einfach Internet Security. Diese Programm hat einen Kinderschutz dabei. Mit diesem lassen sich genau die Onlienzeiten einstellen und eine Jungend und Kinderfilter ist auch dabei. Klar die Erwachsenen können ganz normal surfen mit ihrem Elternpasswort.

 

gruss 99th

Rechtschreibfehler können gerne behalten werden. Aber gebe mir mühe diese klein zu halten. Meine Motto: "Etwas über den Tellerrand zu denken schadet nie" Hilft mit dieses Forum in schuss zu halten und gibt Feedback wenn ihr eine Lösung für ein Problem habt. Sogenantes "flaming" schadet der sachlichen diskussion, und sollte wenn möglich vermieden werden.
Rechtschreibfehler können gerne behalten werden. Aber gebe mir mühe diese klein zu halten. Meine Motto: "Etwas über den Tellerrand zu denken schadet nie" Hilft mit dieses Forum in schuss zu halten und gibt Feedback wenn ihr eine Lösung für ein Problem habt. Sogenantes "flaming" schadet der sachlichen diskussion, und sollte wenn möglich vermieden werden.
Nach oben