• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Zahlungs-Aufschub per Kundencenter

nidan
Level 2
1 von 10

Wo finde ich im Kundencenter den Button um die Zahlungsfrist der Telefonrechnung zu verlängern? - finde ihn nnicht mehr...

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Mondsucht
Level 3
9 von 10
Gerne und Ebenso. Markiere bitte deinen Beitrag als gelöst.
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
Von zwei Übeln wählt man am besten das, was man schon kennt.
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
Von zwei Übeln wählt man am besten das, was man schon kennt.
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
9 Kommentare 9
Herby
Super User
2 von 10

Von so einem Button wüsste ich nichts oder hätte einen solchen noch nie gesehen.

 

Wenn Schwierigkeiten mit der Zahlung einer Rechnung auftreten sollten, würde ich dies am einfachsten über die Hotline (0800800800> Kundendienst > Administratives > Rechnungen oder so ähnlich) abklären.

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
marcus
Super User
3 von 10

Warum sollte es so einen Butten geben ?

Bietet niemand an.

 

Telefoniere mit der Hotline und kläre das mit Ihnen.

 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
nidan
Level 2
4 von 10

...wenn ich nicht wüsste (selbst in Anspruch genommen), dass es "den Button" gibt (oder noch vor 2 Monaten gegeben hat), würde ich nicht fragen. Dass Swisscom eine Hotline betreibt ist mir bekannt.

 

marcus
Super User
5 von 10

Vielleicht hast du den Butten zu oft benutzt ?

 

Gut dass du weisst, dass es die Hotline gibt.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Mondsucht
Level 3
6 von 10

Den Button für den Zahlungs-Aufschub gibt es durchaus, allerdings nur wenn...

>> tatsächlich eine Rechnung (Zahlungsfrist abgelaufen) offen ist

>> man dazu berechtigt ist

 

sonst ist der Link nicht ersichtlich.

 

11-11-2012 14-53-45.jpg

 

Sollte es bei dir nicht ersichtlich sein, dann ist es aus bestimmten Gründen nicht möglich. 

Hier einfach die Hotline anrufen.

 

PS: @ Herby und Marcus: Die Info findet man auch auf der Swisscom Seite 

 

Zahlungsfrist einer Rechnung verlängern

Im Kundencenter können Sie die Zahlungsfrist für Rechnungen verlängern, die seit einigen Tagen abgelaufen sind sowie für Rechnungen, für die Sie bereits eine Mahnung erhalten haben. Die Zahlungsfrist kann für jede Rechnung nur einmal verlängert werden.

----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
Von zwei Übeln wählt man am besten das, was man schon kennt.
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
Von zwei Übeln wählt man am besten das, was man schon kennt.
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
Editiert
nidan
Level 2
7 von 10

...überleg erst, und stell Dir dann die "Niveaufrage", bevor Du in die Tasten haust. Von VIP-Personen(!) darf manN (und Frau) das erwarten. Ende.

nidan
Level 2
8 von 10

Danke für den Tipp, die Erklärung ist plausibel; die Rechnung erst Ende Monat fällig. Habe den Button mal vor zwei oder drei Monaten benutzt. Heb en zfriedne Sunntig, nochmals herzlichen Dank.

Mondsucht
Level 3
9 von 10
Gerne und Ebenso. Markiere bitte deinen Beitrag als gelöst.
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
Von zwei Übeln wählt man am besten das, was man schon kennt.
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
Von zwei Übeln wählt man am besten das, was man schon kennt.
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
Herby
Super User
10 von 10

@Mondsuch: Ok. Man lernt nie aus. Danke für Info.

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
Nach oben