Wo finde ich im Kundencenter den Button um die Zahlungsfrist der Telefonrechnung zu verlängern? - finde ihn nnicht mehr...
Von so einem Button wüsste ich nichts oder hätte einen solchen noch nie gesehen.
Wenn Schwierigkeiten mit der Zahlung einer Rechnung auftreten sollten, würde ich dies am einfachsten über die Hotline (0800800800> Kundendienst > Administratives > Rechnungen oder so ähnlich) abklären.
Warum sollte es so einen Butten geben ?
Bietet niemand an.
Telefoniere mit der Hotline und kläre das mit Ihnen.
...wenn ich nicht wüsste (selbst in Anspruch genommen), dass es "den Button" gibt (oder noch vor 2 Monaten gegeben hat), würde ich nicht fragen. Dass Swisscom eine Hotline betreibt ist mir bekannt.
Vielleicht hast du den Butten zu oft benutzt ?
Gut dass du weisst, dass es die Hotline gibt.
Den Button für den Zahlungs-Aufschub gibt es durchaus, allerdings nur wenn...
>> tatsächlich eine Rechnung (Zahlungsfrist abgelaufen) offen ist
>> man dazu berechtigt ist
sonst ist der Link nicht ersichtlich.
Sollte es bei dir nicht ersichtlich sein, dann ist es aus bestimmten Gründen nicht möglich.
Hier einfach die Hotline anrufen.
PS: @ Herby und Marcus: Die Info findet man auch auf der Swisscom Seite
Zahlungsfrist einer Rechnung verlängern
Im Kundencenter können Sie die Zahlungsfrist für Rechnungen verlängern, die seit einigen Tagen abgelaufen sind sowie für Rechnungen, für die Sie bereits eine Mahnung erhalten haben. Die Zahlungsfrist kann für jede Rechnung nur einmal verlängert werden.
...überleg erst, und stell Dir dann die "Niveaufrage", bevor Du in die Tasten haust. Von VIP-Personen(!) darf manN (und Frau) das erwarten. Ende.
Danke für den Tipp, die Erklärung ist plausibel; die Rechnung erst Ende Monat fällig. Habe den Button mal vor zwei oder drei Monaten benutzt. Heb en zfriedne Sunntig, nochmals herzlichen Dank.
@Mondsuch: Ok. Man lernt nie aus. Danke für Info.