abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Xbox one Fifa 16 online gaming

1 von 8

Guten Abend,

 

Ich habe ein problem mit der Xbox one wen ich in der einstellung von  der xbox gehe und die  verbindung teste funktioniert alles. Aber sobald ich es mit der fifa 16 online gaming  verbinden will geht es einfach nicht.

 

Ich bitte um Hilfe??

 

Liebe Grüsse

 

philippe-goetschel

7 Kommentare
Contributor
2 von 8

Wie ist den deine Xbox one angeschlossen? WLAN Devolo (Strom) oder LAN?

3 von 8
hab beides versucht die Xbox sagt es funktioniert alles aber wen ich mich anmelden will für Fifa 16 online gaming sagt die Xbox es kann keine Verbindung hergestellt werden
Contributor
4 von 8

Funktionieren andere Internet-Dienste auf der Xbox? Vielleicht haben die FIFA-Server ein Problem. 

5 von 8

ja alles funktioniertnur das blöde fifa 16 online gaming nicht verzweifle echt...

Contributor
6 von 8

Ich habe drei Varianten aufgezählt und du hast beide versucht?

7 von 8

ja habe ich

Contributor
8 von 8

Ok wie ist den nun das Dinge angeschlossen, via WLAN, LAN oder dann via powerline?