• Geschlossen

Wunderbar Bluewin

keithdean
Level 4
1 von 4

Wieder mal!Unbenannt.PNG

3 Kommentare 3
PK39
Level 1
2 von 4

Guten Morgen,

Persönlich hüte ich mich davor Fehler im Bluewin etc. sofort der Swisscom zuzuschieben. Ein kleines Beispiel: Wenn ich Swiss Community aufrufe kommt ein verzerrtes Bild, was ist der Grund: Eine fixierte Taskleiste von win 10. Hebe ich die Fixation auf, dann klappt der Aufruf fehlerfrei. Auch scheibar andere Fehler können z.B. in der Netzwerkkarte liegen, ein Neustart des Systems löst schon viele Fehler.

PK39

RaphaelG
Level 6
3 von 4

@keithdean, konnte sich dein Anliegen klären?

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
keithdean
Level 4
4 von 4

Ich muss einfach akzeptieren dass den Ladezeit von Bluewin.ch ist soooo langsam

Nach oben