• Geschlossen

Wo Surfer Glasfaser bekommen

CHnuschti
Level 5
1 von 5
Editiert
4 Kommentare 4
CapsLock
Level 4
2 von 5

@CHnuschti  Hier hast Du auch noch eine Karte

Hier

StefanSch
Swisscom
3 von 5

Jässes, die Swisscom Map ist Stand 2014. Da ist eiiiiiiiiiniges gegangen...

 

Dafür ist der Link aus dem nächsten Kommentar witzig: Mein Wohnort 80-100% Glasfaser? Es gibt eine einzige AVE und das ganze Kaf ist per Kupferkabel angehängt. Und weil AVE gibts nicht mal Vectoring...

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter im Bereich Service Continuity (2nd Level Techsupport Wireline), schreibe hier jedoch als Privatperson und Anwender.

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter im Bereich Service Continuity (2nd Level Techsupport Wireline), schreibe hier jedoch als Privatperson und Anwender.

CHnuschti
Level 5
4 von 5

@CapsLock schrieb:

@CHnuschti  Hier hast Du auch noch eine Karte

Hier


 

 

Danke. Nicht schlecht. Wenn man links oben "Breitbandatlas" anclickt, öffnet sich ein weiteres Menü, wo man über das i weitere Infos bzw. die Farblegenden dazu erhält.

rolibert
Level 2
5 von 5

Das Problem ist, dass die Karte Werte anzeigt, die der Provider anbietet. Die Werte stimmen aber mit der Realität überhaupt nich überein......

Nach oben