• Geschlossen

Wlan router installieren

pHomep
Level 2
1 von 2

Hallo zusammen

 

Wollte gerade einen Wlan router für einen Verwandten installieren, und zwar den D-Link DKT 400.

Bin dabei aber auf ein Problem gestossen. Ich dachte mir ich könnte einfach den Wlan Router am Moden anschliessen und dann den Router dann am Pc. Aber da der Verwandte noch so ein altes Modem benutzt, dass mit den zwei Lämpchen für USB und Lan, konnte ich es nicht am Wlan Router anschliessen da das Kabel in ein USB endet. Dann hab ich versucht das violette Kabel das vom Splitter kommt direkt an den Wlan Router anzuschliessen hat aber auch nix gewirkt.

Ich vermute mal dass er ein neueres Modem braucht, bin mir aber ned sicher.

Weiss jemand Rat?

Danke im Vorraus.

Mfg

1 Kommentar 1
Tux0ne
Level 9
2 von 2

Ja dein Verwandter kann mit einer Vertragsverlängerung den Centro piccolo gratis bestellen.

 

An diesen kannst du deinen eigenen Router hängen.

 

http://www.swisscom.ch/res/internet/dsl/router/index.htm

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
Nach oben