abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Wlan router installieren

Highlighted
Contributor
1 von 2

Hallo zusammen

 

Wollte gerade einen Wlan router für einen Verwandten installieren, und zwar den D-Link DKT 400.

Bin dabei aber auf ein Problem gestossen. Ich dachte mir ich könnte einfach den Wlan Router am Moden anschliessen und dann den Router dann am Pc. Aber da der Verwandte noch so ein altes Modem benutzt, dass mit den zwei Lämpchen für USB und Lan, konnte ich es nicht am Wlan Router anschliessen da das Kabel in ein USB endet. Dann hab ich versucht das violette Kabel das vom Splitter kommt direkt an den Wlan Router anzuschliessen hat aber auch nix gewirkt.

Ich vermute mal dass er ein neueres Modem braucht, bin mir aber ned sicher.

Weiss jemand Rat?

Danke im Vorraus.

Mfg

1 Kommentar
Super User
2 von 2

Ja dein Verwandter kann mit einer Vertragsverlängerung den Centro piccolo gratis bestellen.

 

An diesen kannst du deinen eigenen Router hängen.

 

http://www.swisscom.ch/res/internet/dsl/router/index.htm

https://www.tuxone.ch
Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Nach oben