Ok, bei der Internet-Box 2 gab es zum Teil noch Probleme welche mit der neusten Firmware gelöst sein müssten, welche Firmware ist bei Dir vorhanden ?
Welchen Router (Internet-Box) hast Du und gehst Du über das WLAN vom Router oder ist noch zusätzlich ein WLAN angeschlossen ?
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/geraet/internet-router.html
wärere noch interressant zu wissen, ob andere Geräte auch das Problem haben. Kannst du bitte ein anderes Handy (z.B. von Bekannten) an deinem WLAN testen? Oder ein Laptop oder Tablet oder...
Welches Handy hast du?
Ok, bei der Internet-Box 2 gab es zum Teil noch Probleme welche mit der neusten Firmware gelöst sein müssten, welche Firmware ist bei Dir vorhanden ?
Du findest die Firmware mit Eingabe von 192.168.1.1 beim Internet Browser.
Dann Name: admin und Passwort zu finden im Kundencenter.
neuste Firmware ist nun vorhanden
Und hat es eine Verbesserung gegeben ?
Hi zusammen! Ich hab das selbe Problem mit meinem Galaxy S7. Gibts inzwischen einen Lösungsvorschlag?