• Geschlossen

Wiso komme ich mit meinem natel easy login in ein fremdes kundencenter

Fly
Level 2
Level 2
1 von 6
hallo ich habe vor einer zeit mich mit meinem natel login im kundencenter angemeldet. und als ich da drin war zekgte es mir weder nr noch name an also habe ich meinen namen dort registriert . im nachhinein habe ich dann erfahren das ich im kundencenter einer anderen person drin war wenn ich mich einloggte . und das hat mega ärger gegeben und meine app hing sich troz mehrmals neu installieren immer wider auf und ich habe x pakete bekommen wo ich über die app angeblich bestellt haben soll obwohl die gar nich richtig funktionierte weil die sich immer aufhing . was kann ich jetzt machen? 😞 lg
5 Kommentare 5
ere
Level 2
Level 2
2 von 6

Ein klarer Fall für die Hotline 0800 800 800.

 

Die Abstürze der App ("My Swisscom" für Smartphone und / oder Tablet, nehme ich an) sind möglicherweise aber ein anderes, zweites Problem. Lass zuerst einmal mit Hilfe der Hotline dein Login in dein Kundencenter in Ordnung bringen.

______________________________________
blue home: Internet M - Tel M - TV S / mobile L
______________________________________
blue home: Internet M - Tel M - TV S / mobile L
Fly
Level 2
Level 2
3 von 6
ja das ost erledigt mit dem login. war im swisscom shop alle pakete wider abgeben dann haben die selber auf derem tablett mit meinem login zusammen mit mich sich eingelogt und die sagten ich könne nichts dafür sei nich mein fehler und das sowas nich passieren sollte und darf. nun aber haben die von der hotline dem innhaber des kundencenter angerufen und ihm aber nur gesagt das ich da zeug bestellte über ihn usw der hat mich nun deswegen angezeigt!!!!!!! was soll denn das?! ich hate ja zeugin mit im shop als ich dort war ! jetzt versucht swisscom mir die schuld dafür zu genen !? das ist doch nich korrekt sowas oder? 😞 bei der hotlein sagt jeder immer was total anderes das ist schlimm neiner meinung nach...! vorallen hat dem wos login war jetzt ne offne rechnung wegen den scheiss paketen von ca 2000fr!!!! wieso sendet die app jedes mal wenn die dich aufhängt immer bestellungen ab?!!!??? und schliesst sich dann ca 10 mal geht selber wider an! hab die ez ganz gelöscht . ich weiss nicht was ich noch machen soll das ist echt schlimm so was:-( vorallem ist ja die prepaid karte auf meinen namen registriert. und dann kauf ich mir ne neue und mach natel login da habe ich wider einen neuen shok nämlich soll ich 98.000.90.- guthaben auf handy geladen haben hab gleich screenshot gemacht! ich krieg demnächst ein herzinfakt wenn das nich nich aufhört und nich geklärt wird. hab selber schon genug probleme das gibt mir echt noch den rest. vorallem sitzt swisscom ja sowiso am längeren hebel schlussendlich wies immer bei so fällen ist. vorallem find ichs echt dneben das auf einmal die hotline dem anruft und dem sagt das ich da pakete bestellte über sein account! aber kein wort von dem was mir gesagt wurde und das ich nich schuld sei! klar der hat die rechnung dann nich bezahlt jetzt sucht man einen schuldigen .... gut aber hab ich ne zeugin dabei gehabt im shop und die arbeitet neben bei auch noch beim amt für den juszittvollzug . ich hab aber trozdem ne anzeige am hals weis dieser swisscom hotline arbeiter wo dem angerufen hat nich mal richtig informiert hat was da war und wiso nur das ich bestellungen gemacht habe und so studs. was soll ich bun tun!??
Fly
Level 2
Level 2
4 von 6
???
marcus
Super User
5 von 6

Da du schon im Shop warst und auch schon die Hotline kontaktiert hast, hast du alle gemacht, was möglich ist.

Wir können dir im Kunde-Hilft-Kunde-Forum nicht weiterhelfen.

 

Alles dokumentieren und abwarten.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
prometheus
Level 6
6 von 6

Falls du keine Lösung findest, kannst du immer noch die Ombudscom einschalten: http://www.ombudscom.ch

Nach oben