• Geschlossen

Windows live mail kalender wird nicht aktualisiert

Anonym
1 von 5

Hallo,

seit outlook 2016 runtergelden wurde wird mein live mail kalender nicht mehr aktualisiert.

Kann mir jemand helfeb?

Danke

Jeanpierre

4 Kommentare 4
Netbot11
Level 3
2 von 5
Lieber Jeanpierre, könntest du dein Problem etwas genauer beschreiben?
Wird der Kalender (welcher bei Microsoft ja zur E-Mail Adresse gehört) nicht mehr aktualisiert, oder innerhalb der Windows Live Mail Software keine Änderungen angezeigt, Online hingegen schon?
Anonym
3 von 5

Ich habe Windows Live Essentials installiert und benütze darin Mail und Kalender. Bis vor einigen Wochen, wenn ich auf Live Mail ging, kam immer die Meldung: Der Kalender wird aktualisiert. Diese Aktualisierung war immer mit dem Outlook Kaldender verbunden. Jetzt kommt immer die Fehlermeldung dass der Kalender nicht aktualisiert werden kann.

Netbot11
Level 3
4 von 5
Hast du schon einmal versucht via Systemsteuerung > Software und Programme > Installierte Programme (oder so ähnlich) Die Windows Live Essentials Installation zu reparieren?
Alternativ den Account zu entfernen und neu hinzu zu fügen?
Anonym
5 von 5

Ja, ich habe dies alles schon versucht. Nachdem ich an die Community geschrieben hatte habe ich noch mit einem Techniker von My Service versucht das Poblem zu lösen. Auch er konnte nichts machen. Ich glaube ich muss mit dieser Fehlermeldung leben. Ausser der Fehlermeldung funktioniert der Kalender. Ich kann auch alternativ den Kalender von Outlook benützen. Danke dass Du versucht hast mir zu helfen,

Gute Nacht.

Jeanpierre

Nach oben