• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Wiederherstellen von Seiten

flora
Level 4
1 von 5

Hallo Zusammen

Aus lauter Freude, dass ich meine Homepace wieder bearbeiten kann, war ich wohl zu übermütig und hab promt eine Seite gelöscht und danach veröffentlicht.
Kann der Support diese Seiten wieder herstellen? (Leider wieder keine Antwort vom Support erhalten).

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
flora
Level 4
5 von 5

Dies ist die Antwort vom Support

 

Besten Dank für Ihre Anfrage. Leider ist es nicht möglich die von Ihnen gelöschten Seiten im Homepagetool wieder herzustellen.

 

Also alles nochmal. Selber schuld.

:smileymad:

4 Kommentare 4
WalterB
Super User
2 von 5

Normal macht das kein Hoster eine gelöschte Seite wieder herzustellen, das liegt zum grössten Teil beim Anwender das dieser eine Sicherung erstellt und mit dieser Sicherung gelöschte Daten wieder herstellt.

 

Walter

 

 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
marcus
Super User
3 von 5

Sicherung liegt leider in deinem Veranwortungsbereich.

Aber ruf doch mal die Hotline an, vielleicht gibt es eine Möglichkeit.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
flora
Level 4
4 von 5

Danke euch zweien. Die Textdateien habe ich schon gesichert. Hingegen die Mediendateien kann ich nicht von der HP herunter kopieren. Hab irgendwo gelesen, dass der Support alles was innerhalb von 30 Tagen liegt wieder herstellen kann. Find es nur nicht mehr. Hab nochmal den Support kontaktiert. Diesmal bekam ich wenigstens ein Nümmerchen zugewiesen. Werde berichten ob es funktioniert.

flora
Level 4
5 von 5

Dies ist die Antwort vom Support

 

Besten Dank für Ihre Anfrage. Leider ist es nicht möglich die von Ihnen gelöschten Seiten im Homepagetool wieder herzustellen.

 

Also alles nochmal. Selber schuld.

:smileymad:

Nach oben