• Geschlossen

Weiterleitungen gehen verloren

GuidoM
Level 1
1 von 6

Hallo Bluewin-User

 

ich habe die Weiterleitung an ein anderes Konto (Outlook.com) immer aktiviert.

seit einger Zeit (1-2 Monate) gehen bei mir immer wieder Weiterleitungen "verloren", d.h. sie kommen in meinem anderen Konto nicht an. Ein erkennbares Muster (z.B. komerzieller Inhalt, mit Anhang, bestimmte Absender, ...) dafür gibt es nicht. Wenn ich den Absender bitte um Wiederholung klappt es. Das Bluewin-Konto ist gepflegt, also nicht überfüllt oder ähnliches.

Woran kann das liegen?

Danke für Hilfe.

5 Kommentare 5
gasoo
Level 3
2 von 6

Leitest du die Mail von Bluewin nach Outlook.com oder umgekehrt?

Erhälst du Fehlermeldungen?

GuidoM
Level 1
3 von 6
Von bluewin nach outlook, Fehlermeldungen erhalte ich dummerweise keine.
acoxyz91
Level 1
4 von 6

Halli Hallo

 

Also das Problem liegt bei Microsoft, habe im Internet gesucht und eine Antwort von Microsoft erhalten.

Microsoft bemüht sich den Fehler zu beheben, leider wissen Sie auch noch nicht an was es liegt.

Muss dich einfach noch gedulden oder halt gegebenenfalls einen anderen Emailanbieter suchen 🙂

Warren
Super User
5 von 6

@acoxyz91 schrieb:

Halli Hallo

 

Also das Problem liegt bei Microsoft, habe im Internet gesucht und eine Antwort von Microsoft erhalten.

Microsoft bemüht sich den Fehler zu beheben, leider wissen Sie auch noch nicht an was es liegt.

Muss dich einfach noch gedulden oder halt gegebenenfalls einen anderen Emailanbieter suchen 🙂


Kannst Du den Link deiner Quelle noch posten?

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
GuidoM
Level 1
6 von 6

Noch keine Besserung in Sicht

Nach gut einem Monat stockt die Weiterleitung je länger je schlimmer!

Inzwischen wirds peinlich, wenn ich private Termine verhänge.

Werde auf umgehend eine Ausweichmöglichkeit suchen.

 

Microsoft schient es nicht eilig zu haben mit diesem Problem.

Ist dennn "nur" die Umleitung von Swisscom zu Outlook betroffen?

Nach oben