• Geschlossen

Wechseln von Live Mails zu Outlook

helweb43
Level 2
1 von 3

Ich möchte von Lve Mail zu Outlook wechseln. Wie muss ich vorgehen? Arbeite mit Windows 10, bin aber in jeder Beziehung ein Greenhorn" auf dem Laptop.

kann mir jemand helfen?

vielen Dank.

2 Kommentare 2
POGO 1104
Super User
2 von 3

Die Frage ist, ob du vom Webmail live.com ouf outlook.com wechseln möchtest

oder

ob du z.B. auf dem PC das lokal installierte Emailprogram Livemail auf Outlook wechseln möchtest.

 

keep on rockin'
keep on rockin'
Gizzi
Level 4
3 von 3

@helweb43 schrieb:

Ich möchte von Lve Mail zu Outlook wechseln. Wie muss ich vorgehen?


Willst du E-Mail Nachrichten und Kalenderdaten aus Windows Live Mail in ein Outlook importieren? Oder willst du eine E-mailadresse mit Endung Outlook.com?

Beste Grüsse
vom Gizzi

Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Beste Grüsse
vom Gizzi

Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Nach oben